• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

Flo1988

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
8
Hallo
Ich bin gerade dabei die Version 2.2 herunterzuladen :p
Zivi kann warten, gibt wichtigere Dinge...
Gruß Flo
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

HugoSocke

Erdapfel
Registriert
21.11.08
Beiträge
4
Hab gerade das neue Update am laufen.
Bin gespannt was bei raus kommt :)

Gruß
Die Socke
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Bei mir ist noch 2.1 die aktuelle Version...

EDIT: Hat ein paar Sekunden gedauert. Is da! 246,4 MB. Streetview, Auto-Korrektur ausschalten, etc.
 

underdog

Braeburn
Registriert
13.11.07
Beiträge
43
...jo, ist draussen und wird geladen...

Dann schaun wir mal...

Greetz...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!
Endlich...bin sehr gespannt...wird nachher geladen!

Street View klingt schonmal klasse!
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Bin auch schon sehr gespannt!!!
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Der Fortschrittsbalken beim Update direkt am iPhone ist auch neu, oder?
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Jetzt nur mal für mich Blödman:
cydia, jailbreak und all die lustigen Programme die ich mittels cydia geladen habe sind nach dem update erst mal weg, richtig? Und man kann das auch nicht sofort wieder aufspielen, sondern muss warten, bis die Programme für das neue update - hm - ebenfalls geupdated wurden?
sorry, ist bestimmt ne blöde Frage, aber ich bin mir halt nicht sicher.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Es zahlt sich manchmal doch aus, früh wach zu sein. :)
2 Minuten Download ist wirklich nicht viel im Vergleich zum letzten Mal... :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
oh, und ich sitz in der Firma und kann bis sonntag abend nix laden. :(:mad::-c
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Hey!

Wie sieht es denn mit den SMS aus, bleiben die beim Update erhalten?
Original Firmware, kein Jailbreak hier...
 

Mitglied 60152

Gast
kann es sein, dass die fw für den ipod touch 1g erst später kommt?
in der xml am apple server sind alle (iphone..., ipod touch 2g) zu laden - die touch 1g fw ist allerdings auf einem "protected://" link ^^

edit: jetzt gehts ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Bleibt der Unlock bei einem 2G-gepownten?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
und trotzdem wird es ab heute - wie nach jedem fw-update - auch dieses maL die threads (jedem natürlich sein eigener) derer geben, die "versehentlich" ubgedatet und nun den verlust ihres unlocks beklagen ...

Stimmt. Und wenn der eine das im falschem Forum postet und man den ERSTEN Thread im iPhone Forum macht bekommt man schlechtes Karma...
Also passt auf auf jungs :innocent:

Aber ich bin ja nicht nachtragend :p :p
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
bei mir wird 2.1 als die aktuellste Version angezeigt, hab schon 5 mal auf Update suchen geklickt... =(