• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Leute was erwartet IHR für Funktionen ! 2009 soll es doch wieder ein neues iPhone geben ...
Mit neuen Möglichkeiten ...

Die Software startet dann wieder bescheiden und verbessert sich nach und nach ... ;) Muss doch nicht alles sofort sein ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
JAAAAAAAAAAAAA !!! Endlich endlich was ist neu ? was habe ich übersehen ahhh
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Erstaunlich was für APP im Store weit vorne sind ... im Bereich Lernen ist meine Lieblings APP iFAHRSCHULE weit vorne ... Hätte ich ja nicht gedacht !
Machen so viele iPod Touch & iPhone Besitzer einen Führerschein ?

Mit den Bewertungen finde ich auch gut ... Sobald etwas gelöscht wird ...
Aber meistens wird doch ehhh Schrott gelöscht ...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ist das Update für iPod touch und iPhone eigentlich so gut wie gleich. Gibt es Streetview auch beim iPod touch Update? Weil bei Apple steht das nichts von Google Maps Erneuerungen, nur bei der Info für das iPhone Update.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
@iReiher

Anscheinend nicht! :-c

Aber ich habe was anderes gefunden!
Durch Drücken der Home-Taste auf einem beliebigen Home-Bildschirm gelangen Sie zum ersten Home-Bildschirm
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
steht im handbuch das man das iPhone nicht an die wand schmeissen soll?

sry.. aber die meldung. -,-

woher (???) soll man denn bitteschön wissen das man das iPhone (angeblich) sperren muss um es upzudaten?? also gerade bei apple würde man sich so etwas nicht erwarten. man sollte meinen sie kriegen sowas gebacken.
aber naja..
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja würde es mal fast überall laufen in allen größeren itys fände ich es durchaus ein sehr nettes Tool aber so...
 

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
also ich finde streetview garnicht so schlecht. bleibt nur noch zu hoffen, dass mans auch bald hier kriegt^^
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
weiss ich auch nicht

sry.. aber die meldung. -,-

woher (???) soll man denn bitteschön wissen das man das iPhone (angeblich) sperren muss um es upzudaten?? also gerade bei apple würde man sich so etwas nicht erwarten. man sollte meinen sie kriegen sowas gebacken.
aber naja..

woher sollte man es wissen? Und wie sollte man es sperren....ich schliesse es immer an itunes und normalerweise müsste dort ne Meldung kommen oder?

Stürzt es mir jetzt beim telefonieren auch ab nach dem Update???
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
also ich finde streetview garnicht so schlecht. bleibt nur noch zu hoffen, dass mans auch bald hier kriegt^^

Durch die größeren Städte Deutschlands sind sie schon vor einiger Zeit gefahren, hoffe auch das man es mal probieren kann - StreetView bleibt bei den ganzen Problematiken eigentlich nur eine Spielerei.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
woher sollte man es wissen? Und wie sollte man es sperren....ich schliesse es immer an itunes und normalerweise müsste dort ne Meldung kommen oder?

Stürzt es mir jetzt beim telefonieren auch ab nach dem Update???

?
ich weiß zwar nicht was du jetzt meinst, aber es kam keinerlei meldung. hab das update gestartet, dann war der anruf, und jetzt musste ich wiederherstellen.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Wollte mal eben berichten das bei meinem iPhone Classic 8GB T-Mobile der Unlock geblieben ist. Auch die Einstellung „Numeric Battery“ aus Bosspref + „Make It Mine“ bleibt bestehen.
 

Anhänge

  • IMG_0015.PNG
    IMG_0015.PNG
    32,5 KB · Aufrufe: 254

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
hm.. mal ne frage in die runde:

kann es sein das man nun das iPhone verwenden kann wenn man es synchronisiert?
mach es gerade und könnte aber entriegelt!? bug oder feature?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

kann jemand etwas über die Stabilität von Safari sagen? Ist es besser geworden?

Grüße

wAxen
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Habe mir einen iPod Touch 2G bestellt am Montag... Der hat dann wohl noch die 2.1 FW.

Wie ist das eigentlich, zunächst muss doch mal ein Hack für die 2.1 FW geschaffen werden, also würde das wohl noch eine Zeit dauern, bis es den für FW 2.2 gibt, oder?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
@iReiher

Anscheinend nicht! :-c

Aber ich habe was anderes gefunden!
Durch Drücken der Home-Taste auf einem beliebigen Home-Bildschirm gelangen Sie zum ersten Home-Bildschirm

Das wär ja mal ein Mist. Das einzig gute ist dann die Korrektur-Abschaltung.

Hat jemand denn schon das Update auf dem Touch? Ist Streetview dabei?

Immerhin kostenlos.