• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
sie ist schon draussen ? kann es kaum glauben sollte doch erst die nacht auf morgen sein ?
wird gleich geladen :D
 

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
Sehr cool, hoffe nur noch das EA Need for Speed fürs iPhone hinterherschiesst! :)

Release für die Computerversionen ist ja heute!
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Ohne jetzt alle Posts gelesen zu haben und ohne ein iPhone mein Eigen nennen zu dürfen:

Schön, dass sich die Gerüchteküche als immer zuverlässiger erweist!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
waeum wird die FW eigentlich im Forum als Download angeboten wenn es über itunes geht ?
PS: bei mir wird keine neue angezeigt - liegt es vielleicht daran dass das neue itunes erst drauf muss ?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nicht das jetzt der Verdacht aufkommt das ich das gut finde, von Apple sozusagen zwingenderweise zu einem Jailbreak gedrängt zu werden, damit ich für meinen Teil essentielle Bestandteile eines modernen Smartphones auch für mein iPhone haben möchte.

Im Grunde genommen sehe ich es auch so wie du "joey23". Es ist nicht gerade ein Quantensprung was die neue Firmware angeht. Und wenn ich einer der User wäre für die ein JB absolut nicht in Frage kommt, wäre ich eigentlich auch enttäuscht über die "neuen Features".

Das ist mir alles bewusst. Ich bin trotzdem Fan von Out-of-the-Box-Lösungen. Dass ich am iPhone selber rumschrauben muss, ist schon beschämend für Apple.
 

Ragtreme

Golden Delicious
Registriert
21.09.08
Beiträge
6
Bei meinem Ipod Touch 1Gen geht nach dem Update keine App mehr...
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
Frage an exisferis:
Mit welchem programmen kann ich über jailbreak die sms sendebestätigungen und die anzeige im stand by deaktivieren? nutze zum smsen bitesms und habe dort nichts gefunden.

Gruß
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Jap, so hab ich mir das nach lesen des dev-team-blogs auch schon gedacht...
Und:
Da aber ein baseband update nur fürs 3G integriert ist, nicht fürs 2G, sollte der Unlock beim 3G flöten gehn, nicht so beim 2G!

Eine Freude ist es, ein 2G zu besitzen!! ;)

Also mein, mit PwnAge-Tool und damaliger Firmware 2.1 "bearbeitetes" 2G habe ich gerade per iTunes 8.0.2 aktualisiert (mit gedrückter ALT-Taste).
Die Firmware vorher heruntergeladen über den Link in den News.


Hat alles ohne Probleme geklappt. Vorher aber alle Daten vom iPhone synchronisiert.
Die "Freeware-Programme" aus dem App-Store hat er nicht mit übernommen... naja egal...

Aufjedenfall geht es...

Gruss...
WALLis
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Gerade das Update installiert, 2G Unlock bleibt bestehen.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Frage an exisferis:
Mit welchem programmen kann ich über jailbreak die sms sendebestätigungen und die anzeige im stand by deaktivieren? nutze zum smsen bitesms und habe dort nichts gefunden.

Gruß

Einmal mit iRealSMS und IntelliScreen für die Anzeige. Beides aber kostenpflichtig. Zum unterdrücken der SMS gibts aber noch etliche andere Tools. Eines ist auch kostenlos, ich komme nur leider nicht mehr auf den Namen.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
So, lasse auch grade das 2.2 Update drüberlaufen... mal schauen, was sich so getan hat.

Übrigens, für alle die unbedingt eine SMS-Übermittlungsbestätigung brauchen:
Das geht mit jedem SMS-fähigen Handy, einfach die SMS mit *T# beginnen...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
So, lasse auch grade das 2.2 Update drüberlaufen... mal schauen, was sich so getan hat.

Übrigens, für alle die unbedingt eine SMS-Übermittlungsbestätigung brauchen:
Das geht mit jedem SMS-fähigen Handy, einfach die SMS mit *T# beginnen...

Jau, das ist eine Lösung. Finde ich persönlich aber zu umständlich, zumal ich mich oft erst hinterher frage: Hat er/sie die sms jetzt schon bekommen, oder ist das Handy aus?
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
joa bei sendebestätigungen muss apple unbedingt nachziehen. das is ja eigtl gar keine frage mehr ob ein handy das heutzutage kann :D
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
So, lasse auch grade das 2.2 Update drüberlaufen... mal schauen, was sich so getan hat.

Übrigens, für alle die unbedingt eine SMS-Übermittlungsbestätigung brauchen:
Das geht mit jedem SMS-fähigen Handy, einfach die SMS mit *T# beginnen...

Das ist durchaus bekannt aber für mich nicht wirklich eine Lösung. Hat so einen gewissen "Steinzeit-Touch" ;)
Das war schon ein Feature bei meinem XDA Mini und den bediente man noch mit einem Stift.