auchda08
Riesenboiken
bisher noch keinen absturz, scheint stabiler zu laufenHi,
kann jemand etwas über die Stabilität von Safari sagen? Ist es besser geworden?
Grüße
wAxen
bisher noch keinen absturz, scheint stabiler zu laufenHi,
kann jemand etwas über die Stabilität von Safari sagen? Ist es besser geworden?
Grüße
wAxen
Wo kann man die Autokorrektur abschalten?
Und mir ist was aufgefallen bei WIFI verbindungen steht jetzt ''Auf neue Netze hinweisen''
?
ich weiß zwar nicht was du jetzt meinst, aber es kam keinerlei meldung. hab das update gestartet, dann war der anruf, und jetzt musste ich wiederherstellen.
Und ja, Safari läuft wesentlich schneller und stürzt nicht ab (also bis jetzt noch nicht...)
Liege ich damit richtig wenn ich sage:
Die iPod Touch Firmware 2.2 hat gar kein Google Streetview!
?
Ich such jetzt schon ne weile und finde einfach nirgends irgend ein Streetview Männchen.![]()
Das lang ersehnte update!!!!!!!! endlich. Es funktioniert alles besser vorallem das W-lan auf meinen iPod Touch
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-firmware-2-a-t186184-9.html#post1829348Und ist Streetview dabei? Auf dem Touch?
Liege ich damit richtig wenn ich sage:
Die iPod Touch Firmware 2.2 hat gar kein Google Streetview!
?
Ich such jetzt schon ne weile und finde einfach nirgends irgend ein Streetview Männchen.![]()
Danke!Argh ... Kann mir mal jemand berichten wie lange das Update dauert?
Mein Balken (iPhone) is seit ca ner Stunde voll und in nem extra Fenster (iTunes) steht "iPhone Firmware aktualisieren"
Hab das Gefühl das es nicht mehr weiter geht. Kann ich da was machen?
Gruß Martin
Antwort benötigt
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.