• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Will mir die FW laden, habe aber noch eine Frage.
Ich habe grad 2.1 drauf, mit jailbreak. Wie muss ich nun vorgehen?
Einfach die neue überspielen, und dann den 2.2 Jailbreak von Ipwned drüberlaufen lassen?

MfG
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Will mir die FW laden, habe aber noch eine Frage.
Ich habe grad 2.1 drauf, mit jailbreak. Wie muss ich nun vorgehen?
Einfach die neue überspielen, und dann den 2.2 Jailbreak von Ipwned drüberlaufen lassen?

MfG

ja, normal updaten, über itunes mit 2.2
dann danach den jailbreak
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Hey Leute,
folgende Frage: Ist es möglich sein Bootlogo bei der 2.2 Firmware zu ändern. LogoMe funktioniert irgendwie nicht unter 2.2 hab da schon mehr gehört. Aber ich hab mal irgendwo gelesen, das mein sein Bootlogo auch manuel ändern kann über WinSCP oder WinZip wie auch immer, über SSH eben. Weiß da einer was von oder kennt jemand noch ne andere möglichkeit? Antwort oder Hinweise wären nett.

Lg
RapsteR
 

Igel2008

Alkmene
Registriert
14.10.08
Beiträge
32
Hab endlich mein von Werk unlocktes Gerät. Etwas OT: Führt die Tastenkombination Home+Power jetzt einen Reset statt Screenshot-Aufnahme durch?
 

mareike1307

Erdapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
1
Software Update 2.2 IPhone 3GB

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem.. ich kann bei meinem IPhone das neue Software Update 2.2 nicht laden.

Die Fehlermeldung lautet wie folgt:
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen sie ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ob ihre Netzverbidung aktiv ist.

Das Update wird immer nach etwa der Hälfte abgebrochen.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe..
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallo Mareike,
kann man auch manuell bei Apple runterladen und dann über itunes einspielen, schau mal im Hackers Guide hier im forum unter iphone > hacks

Und was ist ein
ist das aus China?