iPhone-Firmware 2.2.1 veröffentlicht

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
Ich habe diesen Bug definitiv auch nicht, kann die Kopfhörer reinstecken wann ich will und es passiert nix!!!


bei mir das selbe!!!

wen ich die kopfhörer einstecke läuft die musik normal weiter... wen ich die kopfhörer rausziehe stellt die musik ab...
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
die mail funktion soll ja angeblich besser sein, betrifft das auch hotmail?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
egal ob hotmail oder gmx das Programm "Mail" wurde verbessert! das hat nichts mit deiner Email zu tun...
 

Indiasoul

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
50
Also bei mir hat alles einwandfrei geklappt, Jailbreak 2.1 auf 2.2.1 :)
 

aolifu

Granny Smith
Registriert
18.09.08
Beiträge
14
TwinBill gefixed?

Ich weiß nicht ob das vorher schon möglich war, aber der Profilwechsel bei TwinBill funktioniert jetzt auch ohne Reboot des iPhones.
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Mahlzeit!

Wunderbar! Gleich mal das Update für den Touch runterladen und installieren. :)
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
Hat schon jemand mit einem tschechischen/italienischen/belgischen/griechischen iPhone das Update von 2.2 gemacht?
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
Dein Wort in Gottes Gehörgang :p
Dann mach ich mich mal ran...
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Hab ich den Herrn MuscleNerd jetzt richtig verstanden? Beim Touch 2G geht der temporäre JB auch mit Software 2.2.1?
Nicht dass ich jetzt update und dann heißt es, der JB ist durch aber nur mit 2.2. *g*
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Danke für die Info,
ich habe wirklich den eindruck, das die Animationen von Safari, also den wechsel in den Landscape mode flüssiger laufen
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich habe das Update nun auch ohne irgendwelche Probleme durchführen können. Ob es etwas bringt wird der Alltag zeigen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das kann man nur behaupten wenn man ALLE iPhones diesbezüglich überprüft hat. ;)

Tatsache ist dass es bei mir nicht so ist. Wie bei vielen in diesem Thread auch.
Dann ist es wohl nur bei den Modellen der Erstkäufer...
Ich habe damals direkt bei Apple angerufen und denen war das Problem bekannt und die sagten, es hätten alle Geräte.
Also habt ihr das iPhone wohl später gekauft...dann hat Apple das wohl gelöst.
 

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
Hab ich den Herrn MuscleNerd jetzt richtig verstanden? Beim Touch 2G geht der temporäre JB auch mit Software 2.2.1?
Nicht dass ich jetzt update und dann heißt es, der JB ist durch aber nur mit 2.2. *g*

im falle eines falles, das der JB unter 2.2.1 auf deinen 2G nicht läuft, kannst du auch downgraden auf 2.2, das ist ganz einfach, nur deine daten gehen halt verloren, kannst aber dennoch dannach wieder aufspielen
mfg
Der_Zocker
 

Swahili

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
4
Hab ich den Herrn MuscleNerd jetzt richtig verstanden? Beim Touch 2G geht der temporäre JB auch mit Software 2.2.1?
Nicht dass ich jetzt update und dann heißt es, der JB ist durch aber nur mit 2.2. *g*

also im vid von musclenerd sieht es zumindest so aus als würde es gehn. darauf verlassen tu ich mich aber ned^^ lieber nicht updaten falls der jailbreak nur für 2.2 gehn sollte.

btw bin neu hier hiho :p
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
Hilfe ich habe ein problem.
Ich habe das Update installiert dabei hat er er das komplette system Wiederhergestellt.
Nun ist das Update drauf aber meine ganzen gekauften Programme fehlen(hab sie über das Iphone gekauft)! Weiß jemand wie ich sie wieder kriege???
finde sie uach nicht in den Kategorie Pragramm bei ITUNES!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Programme die gekauft wurden, kannst du kostenlos erneut aus dem iTunes Store laden.... ;)