• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Firmware 2.2.1 veröffentlicht

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Der Bug ist bei allen iPhones (3g)

Da muss sich mein Update noch mit allen aneren Usern durch das Netz quetschen ^^
 

gulink

Granny Smith
Registriert
02.08.08
Beiträge
12
Das gilt natürlich nur für jailbroken iPods! Die sollten erstmal nicht geupdatet werden!

Ja ok das hab ich schon verstanden, aber ich wollte wissen was passiert wenn ich es mache???
Kann ich ihn einfach Updaten oder schrotte ich da meinen iPod :p ???
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Der Bug ist bei allen iPhones (3g)

Da muss sich mein Update noch mit allen aneren Usern durch das Netz quetschen ^^

finde ich sinnvoll. Manche stecken sich die Kopfhörer auch nur rein falls beim Rad fahren ein Anruf kommen sollte oder so...
Er wäre nervig wenn die Musik automatisch beginnt... o_O

PS: ich habe fertig geupdatet und kann es wieder nutzen :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ist das geladene Update eigentlich irgendwo auf der Platte gespeichert und kann gelöscht werden oder... o_O
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sagt mir noch mal jemand fix, wie ich ein Backup meines iPods machen konnte?
Okay, erledigt.
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
ahso stimmt habs grad ausprobiert ist mir noch nie aufgefallen :D
 

gulink

Granny Smith
Registriert
02.08.08
Beiträge
12
Und ich würd jetzt ganz gern wissen ob ich meinen Touch updaten kann ohne das was passiert????
... vielleicht hat´s ja schon jemand probiert???
.... und ja er ist gejailbreakt ^^... bevor jemand frägt :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
*lad*

Da bin ich ja mal gespannt. Safari ist mir schon ewig nicht mehr abgeschmiert...
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
Ja, ist bei allen...
ist bei meinem 3g nicht der fall...ich werd es nachher noch mit den original kopfhörern probieren. hatte jetzt nur schnell mein dickes sennheiser hd 650 dran

edit:
ich hab es mit den original kopfhörern probiert. da ist das bei mir genauso, aber nur, wenn ich die kopfhörer zuvor gezogen hatte während die musik noch lief, also ohne manuell zu auf pause zu drücken.
btw bei den sennheisern merkt er zwar wenn ich sie ziehe, spielt die musik aber nicht weiter wenn ich sie wieder reinstecke...
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
ich habe es erst kürzlich geschafft safari zum absturz zu bringen. ich glaube das war eine sehr lange seite auf der ich viel herumgescrollt habe. plötzlich isser einfach zugegangen...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So, fertig. Läuft wieder. Kein großer Unterschied zu vorher bemerkbar.

Wer will den ersten "Safari läuft schneller"-Joke machen? (In diesem Fall wäre der ja sogar berechtigt).
 

gulink

Granny Smith
Registriert
02.08.08
Beiträge
12
Hatt jetzt schon jemand seinen Jailbroken Touch auf 2.2.1 upgedatet????
Warum wird den Benutzern von Jailbroken Touch Geräten eigentlich vom Update abgeraten??? Weil der Jailbreak dann weg ist (was eig. logisch is) oder weil der Touch danach nichmehr angeht oder so? ... (ich weiß es klingt blöd)!!!!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So, fertig. Läuft wieder. Kein großer Unterschied zu vorher bemerkbar.

Wer will den ersten "Safari läuft schneller"-Joke machen? (In diesem Fall wäre der ja sogar berechtigt).
ICH, ICH WILL!! :-D
Nein, kein Unterschied, null und nichtig dieses Update.
Wann kommt denn endlich mal Copy und Paste, verdammt?o_O
 

living

Jonathan
Registriert
13.01.09
Beiträge
82
Habe ein iPhone 2G 2.2 und will updaten!

Hat es schon jemand probiert? Bleibt der Unlock? Jailbreak ist mir wurscht, nutze kein installer usw.
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Mit 2.2.1 wär es doch sowieso nicht zu erwarten gewesen, da soweit ich weiß Apple mit der 3ten Ziffer (also hier der 1) nur Bugfixes o.ä. ändert. Für wirkliche Funktionsänderungen müsste also 2.3 kommen :). Ich hoff dann aauch auf Copy&Paste...und veränderbaren Hintergrund :D