• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Firmware 2.2.1 veröffentlicht

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
@seno:
die updates werden unter mac os x 10.5 unter:

mac/macintosh hd/benutzer/*dein name*/library/itunes und dann eben der ordner iPhone software updates bzw. iPod software updates gespeichert.

würde ich auch empfehlen mit der zeit zu leeren. wenn man iPod/iPhone schon ne weile besitzt und gelegentlich custom-firmwares erstellt können da schon so 1-2 gb rumliegen, die auch nicht automatsich gelöscht werden bei ner neuen firmware.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Kleiner TIpp: Niemals ein Software Update installieren wenn der Akku vom iPhone ziemlich leer ist... Und das passiert mir... Scheiß Tag heute...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Kleiner TIpp: Niemals ein Software Update installieren wenn der Akku vom iPhone ziemlich leer ist... Und das passiert mir... Scheiß Tag heute...

Hö? das iPhone is doch am Rechner angeschlossen und wird aufgeladen?
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Update mit dem "iPhone Classic" klappt blendend. Unlock bleibt erhalten.
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Also bei meinem 3G lief alles rund! Nix groß neues aber immerhin mal wieder ein update!!
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Gleich mal testen, ob immer noch der Bug mit dem Sperrcode und dem Notruf-Button drin ist, das der korrekte Code nicht mehr erkannt wird. :)
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Alles bestens bei meinem 3G, bisher aber auch noch keine großen Verbesserungen festgestellt. Also im Moment weder positiv noch negativ...
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
hat die Version eine neue Modem-firmware? Bei der 2.2 war es die Version 02.28.00
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Morgen!

Sagt mal, habe nur ich dieses Phänomen oder noch jemand, das der Akku als voll angezeigt wird und wenn ich eine App öffne, auf einmal gesagt wird Akku nur 10% voll! Bissel merkwürdig wie ich finde.

Vanilla-Gorilla
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Dann bin ich ja mal gespannt ob die Empfangseigenschaften,gerade bei UMTS, verbessert werden konnten.
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Dann bin ich ja mal gespannt ob die Empfangseigenschaften,gerade bei UMTS, verbessert werden konnten.

Vielleicht liegen deine Empfangsprobleme auch einfach am schlechten Sendegebiet. Hast du es vergleichsweise schon mal mit einem UMTS Dongle und Notebook probiert?
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Multisim in UMTS Stick an MacBook keine Probleme. Vorher ein Nokia N73 keine Probleme. Jetzt bereits das zweite 3G und immer noch kein vernünftiger UMTS Empfang. Nein, das liegt absolut am Gerät. Und bei zweifeln, der Wohnort ist Berlin. Netzabdeckung annähernd 100%.
 

shakeza

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
33
Das kann man nur behaupten wenn man ALLE iPhones diesbezüglich überprüft hat. ;)

Tatsache ist dass es bei mir nicht so ist. Wie bei vielen in diesem Thread auch.

Ich habe diesen Bug definitiv auch nicht, kann die Kopfhörer reinstecken wann ich will und es passiert nix!!!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn Musik über die Lautsprecher läuft und man Kopfhörer reinsteckt, die Musik weiterläuft und andersrum auch, also wenn man Kopfhörer rauszieht?