• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Firmware 2.2.1 veröffentlicht

Johannes0789

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
25
Ich habe das Gefühl mit 2.2.1 braucht das Sync länger. Ich rede jetzt von einem PC mit Outlook 2003

edit: Inzwischen gehe ich sogar fest davon aus, dass es länger dauert. Synct schon 5-10 Min für 10 Kalendereinträge
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Morgen!

Sagt mal, habe nur ich dieses Phänomen oder noch jemand, das der Akku als voll angezeigt wird und wenn ich eine App öffne, auf einmal gesagt wird Akku nur 10% voll! Bissel merkwürdig wie ich finde.

Vanilla-Gorilla
ich hatte mal das Problem das mein iPhone die ganze zeit angezeigt hat es wäre voll und dann iwann die batterie trotzdem leer war und es einfach ausgegangen ist.....hatte erst voll schiss das es kaputt ist......habs dann aber wieder aufgeladen und ging wieder........is wohl so en bug von der Batterieanzeige der manchmal auftritt...war bei mir bisher auch nur einmal so....

mfg
DeLohf
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
ich hatte mal das Problem das mein iPhone die ganze zeit angezeigt hat es wäre voll und ann iwann die batterie trotzdem leer war und es einfach ausgegangen ist.....hatte erst voll schiss das es kaputt ist......habs dann aber wieder aufgeladen und ging wieder........is wohl so en bug von der Batterieanzeige die manchmal auftritt...war bei mir bisher auch nur einmal so....

mfg
DeLohf

Ja das konnte ich bei meinem 2g auch schon beobachten. Hab mich schon gewundert wieso der Akku solange hält und auf einmal war das Handy dann aus^^

Naja, nach dem Wiederaufladen ging's wieder ganz normal.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
bei gibt es dem Touch ein "problem". seit dem update findet er nicht mehr alle wlAN netze... nur die ohne Code..o_O das gesperrte Schul-wlan zb findet er nicht.
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
bin ich der Einzige, bei dem das Update nicht gefunden wird? iTunes zeigt nix für mein 2g an :(
 

ManniB

Erdapfel
Registriert
11.11.08
Beiträge
2
Ich weiß nicht ob das vorher schon möglich war, aber der Profilwechsel bei TwinBill funktioniert jetzt auch ohne Reboot des iPhones.
Du meinst nur über den Ausschalter - das ging doch bisher auch schon - oder gibt es noch einen einfacheren Weg, den ich nicht kenne? Wäre schön wenn Du ihn hier einstellen würdest...

M.
 

flobst

Jonagold
Registriert
06.01.09
Beiträge
18
Hilfe nach update auf FW 2.2.1

Hallo Zusammen,

ich habe ein 2G 8GB, welches aus den USA stammt. Es wurde lt. Hackers Guide 2 ein update auf 2.2 jailbreak sowie unlock vollzogen. Nun habe ich über itunes das update auf 2.2.1 gemacht.

Leider mit dem Ergebnis, dass ich den Notrufbildschirm sehe und mich itunes darauf hinweist, dass meine Vodafone-SIM nicht erkannt oder unterstützt wird.

Was kann ich tun? Allgemein auch die Frage, muss man zukünftig nach jedem update ein unlock machen - sprich mit dem update warten bis ein neuer sw-unlock da ist?

Ich danke für eure kurzfristige Unterstützung.

Viele Grüße, flobst
 

flobst

Jonagold
Registriert
06.01.09
Beiträge
18
Habe es gelöst!

Edit: Habe das iPHone mit der FW 2.2 wiederhergestellt und anschließend den unlock laut Anleitung im Guide 2 durchgeführt. Das iPhone läuft wieder - eben mit 2.2 ;)
Hallo Zusammen,

ich habe ein 2G 8GB, welches aus den USA stammt. Es wurde lt. Hackers Guide 2 ein update auf 2.2 jailbreak sowie unlock vollzogen. Nun habe ich über itunes das update auf 2.2.1 gemacht.

Leider mit dem Ergebnis, dass ich den Notrufbildschirm sehe und mich itunes darauf hinweist, dass meine Vodafone-SIM nicht erkannt oder unterstützt wird.

Was kann ich tun? Allgemein auch die Frage, muss man zukünftig nach jedem update ein unlock machen - sprich mit dem update warten bis ein neuer sw-unlock da ist?

Ich danke für eure kurzfristige Unterstützung.

Viele Grüße, flobst
 

aolifu

Granny Smith
Registriert
18.09.08
Beiträge
14
Du meinst nur über den Ausschalter - das ging doch bisher auch schon - oder gibt es noch einen einfacheren Weg, den ich nicht kenne? Wäre schön wenn Du ihn hier einstellen würdest...

M.

Settings -> Phone -> SIM Applications -> TwinBill -> Profilwechsel
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Habe das neuste Update ebenfalls am erscheinungstag auf mein t-mobile 3g installiert. Habe danach das Handy wiederhergestellt. Nun habe ich jedoch massive Probleme mit dem Gerät. Anrufe und SMSe kommen nicht an. Die Akkuanzeige war bei zirka 50%. Habe das Handy kurz neugestartet und aufeinmal war die Akkuanzeige nur noch bei 10%. Ich bin mit dem Update überhaupt nicht zufrieden. Vorher lief "fast" alles super. Jetzt habe ich diese Probleme -_-
Ich denke nicht, dass das an der Software, sondern eher am Gerät liegt, da die Software ja die selbe bleibt, jedoch viele leute, verschiedene Probleme mit dem Gerät haben. Wenn manch einer also ein Gerät hat, dass fehlerfrei läuft, kann es sein, dass das mit dem nächsten Update nicht mehr so ist. So war es bei mir :(
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
Hab die neue Firmware auch sofort geladen hab aber überhaupt keinen unterschied gemerkt:(
naja vllt. kommt ja ne neuerung mit 2.3
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Falls noch nicht erwähnt: Das Firmware Update für den iPod Touch 1. und 2. Generation kann man auch über iTunes herunterladen...>200MB groß !
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
bei mir hat das update einen kleinen Fehler mitgebracht:
bei der tastatur kommt beim "E" die kleine vorschau über der Tastaur nicht.
Bei mail funktionierts, bei safari allerdings nicht?
Habt ihr das gleiche Problem?
mfg
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805

Also ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass Mail nun die eMails nicht mehr nach dem sie gemeldet wurden (ich habe Push über me.com) direkt schon im Eingangsordner liegen, sondern erst heruntergeladen werden, sobald man Mail öffnet? Das ist extrem nervig, denn so wird mir eine eMail gemeldet und ich kann sie nicht lesen, weil ich inzwischen woanders bin und kein Netz habe. Das war doch vorher anders, oder?

Auch habe ich das Problem, dass ich die neue eMail zwar gelesen habe, die kleine rote 1 aber immer noch angezeigt wird. Kann aber sein, dass es am JB und IntelliScreen liegt.. Ich werde auf jeden Fall wieder 2.2 draufziehen. Damit war ich absolut zufrieden.


So long...
/arris

EDIT: Der Fehler saß vor dem Rechner / iPhone... Wie doof kann man sein? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze93

Granny Smith
Registriert
29.06.08
Beiträge
14
Ich hab die FW geladen, dannach stand das mein Ipod nicht updaten konnte und ich ihn wiederherstellen muss, aber das funktioniert auch nicht! Kann mir jemand vl. sagen woran das liegen kann?
lg