• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Firmware 2.2.1 veröffentlicht

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Habe ein iPhone 2G 2.2 und will updaten!

Hat es schon jemand probiert? Bleibt der Unlock? Jailbreak ist mir wurscht, nutze kein installer usw.

Bei mir war's kein Problem Sache von 5 Minuten. Handy startet von alleine neu und du musst nur deinen PIN eintippen, dann ist alles so wie vorher. Außer das dein Safari und Mails besser funzt. ;)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Wartet dochmal auf Statements vom Dev-Team bevor ihr rumheullt ;)
 

living

Jonathan
Registriert
13.01.09
Beiträge
82
Bei mir war's kein Problem Sache von 5 Minuten. Handy startet von alleine neu und du musst nur deinen PIN eintippen, dann ist alles so wie vorher. Außer das dein Safari und Mails besser funzt. ;)


Hast du auch ein pwnage iphone? Baseband gleich oder hat das keine beinträchtigung auf den unlock?
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Nope ich hab ein ganz normales.
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Das muss ich mit absoluter Sicherheit verneinen! Meins hat einen solchen Bug nämlich nicht!

Schließe mich Hummel an. Meins hat das auch nicht. Und hatte das auch nicht.
Das Einzige was war, war das letztens der Knopf am rechten Hörer ohne Funktion war. Es stellte sich als große, dicke Fluse heraus, die in der Buchse steckte....:p
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Boa hört ihr bitte mal alle auf zu laden...
bei mir steht was von 65 Min. :(
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ihr wollt also behaupten das eure iPhones automatisch mit der musikwiedergabe anfangen sobald ein headset angesteckt wird ? ;)
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Ich hab ein ganz normal gelocktes iPhone. Aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass es bei deinem anders sein sollte. Die Änderungen beziehen sich ja nur auf Browser und Mail.
 

gulink

Granny Smith
Registriert
02.08.08
Beiträge
12
Ok also da ich ja keine Antworten bekommen habe, hab ich meinen Touch jetzt einfach upgedatet!!!
Für alle die wissen wollen was passiert: Firmware wird ganz normal installiert und Jailbreak inklusive aller Programmme is danach weg!!!!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ok also da ich ja keine Antworten bekommen habe, hab ich meinen Touch jetzt einfach upgedatet!!!
Für alle die wissen wollen was passiert: Firmware wird ganz normal installiert und Jailbreak inklusive aller Programmme is danach weg!!!!

aach?!?!!!!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Ok also da ich ja keine Antworten bekommen habe, hab ich meinen Touch jetzt einfach upgedatet!!!
Für alle die wissen wollen was passiert: Firmware wird ganz normal installiert und Jailbreak inklusive aller Programmme is danach weg!!!!

tja was soll man da noch sagen :p
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
also den Bug, dass musik startet wenn ich kopfhörer reinstecke habe ich nicht

nur wenn ich musik an habe und dann headphones rein dann läuft die musik weiter
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
also den Bug, dass musik startet wenn ich kopfhörer reinstecke habe ich nicht

nur wenn ich musik an habe und dann headphones rein dann läuft die musik weiter

der "bug" ist ja eben der dass die musim NICHT startet. finde ich aber gut :)
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
freue mich über das Update, den Bug bei Safari hatte ich auch ab und zu

Kleinvieh macht auch Mist :D
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Danke für die News, wird morgen gleich mal gesaugt :)