1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Firmware 2.2.1 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.01.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Apple hat soeben die Version 2.2.1 der iPhone-Software veröffentlicht, welche insbesondere Probleme mit Safari und Mail beheben soll - wie üblich wurden auch diverse kleine Fehler bereinigt und die allgemeine Stabilität verbessert. Neue Funktionen bringt das Update nicht mit, auch lässt bislang noch eine Version für den iPod touch auf sich warten. Ebenso ist noch nicht klar, ob der Jailbreak nach wie vor noch funktioniert. Die neue Software kann wie gewohnt über iTunes geladen werden.[/preview]

    Herzlichen Dank an Matthias94!
     

    Anhänge:

  2. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Danke für die News, Felix. Aus Mail geladene Bilder werden jetzt tatsächlich ordentlich dargestellt, ob Safari nun stabiler ist kann ich noch nicht beurteilen. Dafür bedarf es noch einiger Tests. ;)
     
  3. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Doch, eine Version für den Touch ist schon da.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schaaade, sehr schaaade...hätte mir etwas mehr als ein paar lasche Fehlerbehebungen erhofft.
    Hoffe aber wenigstens noch, dass mein Hauptproblem nun beseitigt ist...und zwar, dass das iPhone 3G nicht mehr anfängt, Musik abzuspielen, sobald ich die Earphones reinstecke.

    Naja, auf 2.3 müssen wir wohl jetzt noch etwas länger warten...
     
    Hofer gefällt das.
  5. adbich

    adbich Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    11
    Hat jemand eine Ahnung ob man die neue Firmware drauf machen kann, auch wenn man bei seinem Iphone ein jailbreak gemacht hat und ein unlock.

    Danke

    Gruss
     
  6. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Mir wär 2.3 ja lieber gewesen Oo
     
  7. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Zitat Felix:
    ...Ebenso ist noch nicht klar, ob der Jailbreak nach wie vor noch funktioniert.

    Also noch mal abwarten.

    Flipp
     
  8. enkei

    enkei Macoun

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    117
    hui...277MB für meinen touch...so gross sind ja teilweise nicht die updates für osx...
     
  9. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Das Dev-Team sagt, dass Touch-Besitzer nicht updaten sollen!
     
  10. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wird geladen... :)
    danke für die news...
     
  11. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Tun Deine Earphones das tatsächlich? Meinst Du die neuen In-Ear-Headphones? Die verhalten sich bei mir nämlich genau so wie sie sollen. Danke übrigens noch mal für den Kauftipp, yoshi ;)
     
  12. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Ein paar Minütchen noch ^^

    Gleich habe ich es auch :D:D
     
  13. Johannes0789

    Johannes0789 Idared

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    25
    Darüber habe ich mich auch etwas gewundert. Wer weiß wie viel Code für ein stabiles Safari ausgetauscht werden muss.
     
  14. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    da keine neue Funktion hinzugekommen sind lohnt sich für jemanden der ein Jailbreak hat dieses Update nur wenn er mit den Problemen unzufrieden ist. Ansonsten wie immer, warten lesen und nicht alle 5min schreien ob man jetzt updaten darf...

    Zur größe, nach meinem Wissen hat diese nichts mit der Anzahl behobener Fehler zu tun, sondern ist ein komplettes neues Firmware mit der neuesten Version. Also könnte man fast sagen kein Update sondern die neuste Firmware Version, wobei diese ja auch als Update eingespielt wird.
     
  15. enkei

    enkei Macoun

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    117
    die mit jailbreak meinste?
    hab ich nicht...
    läd ausserdem schon...
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein nein...ALLE Headphones, egal welche.
    Ist ein Bug, der seit Anfang an beim 3G drauf war...
     
  17. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Gut, dann bin ich beruhigt. Mein 3G hat glücklicherweise keinen solchen Bug..
     
  18. enkei

    enkei Macoun

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    117
    evt ist das ja ne komplett neue version von mail und safari...weiss man ja nicht...hat ja aufm touch keine versionsnummern...*g*
     
  19. gulink

    gulink Granny Smith

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    12
    Was würde im schlimmsten Fall passieren wenn ich meinen Jailbroken Touch auf 2.2.1 Update????
    Wird alles was per Cydia und Installer installiert wurde einfach gelöscht (inkl. Cydia und Intaller) und dann einfach auf die neue FW ein Update gemacht????
     
  20. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Das gilt natürlich nur für jailbroken iPods! Die sollten erstmal nicht geupdatet werden!
     

Diese Seite empfehlen