• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Firmware 2.1 veröffentlicht

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
gab keine Probleme mit nem iPhone aus Italien (2 verschiedene iPhones und jeder auf seinem Mac) ALLES BESTENS !
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Endlich zu Hause und am Saugen (geht ja mal fix btw :)).

Hier die Änderungen lt. iTunes:

iPhone 2.1 Software-Update

iPhone-Version 2.1 enthält viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:
• Reduzierung von Fehlern bei der Zuführungsleistung und von unterbrochenen Verbindungen
• Deutlich verbesserte Batterielaufzeit für die meisten Benutzer
• Drastische Verringerung der Backup-Dauer mit iTunes
• Verbesserte E-Mail-Zuverlässigkeit, insbesondere beim Empfangen von E-Mails von POP- und Exchange-Accounts
• Schnellere Installation von Drittanbieter-Programmen
• Behebung von Programmstillstand und Abstürzen, wenn viele Drittanbieter-Programme installiert sind
• Verbesserte Leistung beim Versenden von SMS
• Schnelleres Laden und Suchen von Kontakten
• Präzisere 3G-Signalstärkeanzeige
• Warntonwiederholung bis zu zwei Mal zusätzlich bei eingehenden SMS
• Option zum Löschen von Daten nach zehn ungültigen Code-Eingaben
• Erstellen von Genius-Wiedergabelisten
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
hat jemand eine bessere leistung beim versenden von sms ?

ich hatte erst das gefühl aber jetzt ist es schwer langsam fast noch langsamer wie bei 2.0.1


wie ist euer empfinden ?
 

Mitglied 45133

Gast
hat jemand eine bessere leistung beim versenden von sms ?

ich hatte erst das gefühl aber jetzt ist es schwer langsam fast noch langsamer wie bei 2.0.1


wie ist euer empfinden ?

Ich kann "zum Glück" nur das Gegenteil behaupten - die SMS-Applikation startet nun nicht nur schneller - SMS werden viel viel schneller versandt!
 

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
Bei mir geht GPS seit dem Update nicht mehr!? :oops:

War bei mir auch so. Bitte versuch mal meine Lösung bei mir hats geholfen:
Geh mal in die Einstellungen und schalte Ortungssystem aus und danach wieder dan. Geh in Maps und teste dann nomal
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meine erste Auffälligkeit:
Kann es sein dass das EDGE Logo(T-Mobile) anders aussieht?
Ist nur noch ein E ohne Kasten...:oops:
 

Mitglied 45133

Gast
Ja mein lieber yoshi, das Logo wurde verändert - ebenso beim 3G Logo! :)
 

oeli79

Jonagold
Registriert
30.09.06
Beiträge
22
Danke für Deinen Tip - aber es funktioniert immer noch nicht. Aber ich werde es einfach ab und zu wieder probieren.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Verschiedene Einzelthreads zum gleichen Thema zusammengelegt!
 

underdog

Braeburn
Registriert
13.11.07
Beiträge
43
...und dann haben wir noch das:

erste Anzeichen für eine Pushfunktion---->

 
Zuletzt bearbeitet:

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
bei 2.0.2 heißt die Option sofort weiterleiten..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja mein lieber yoshi, das Logo wurde verändert - ebenso beim 3G Logo! :)
GEEEEEIIIIIL!!!!:p:p:p
Das sieht jetzt viel moderner aus...:p

Noch eine Frage:
Was bedeuten jetzt diese Halbkreise, die vor manchen Videos stehen?
Also ein ganzer Kreis heißt ja, dass man dieses Video noch nicht gesehen hat, und der Halbkreis?

Das Update ist geil!!!
Alles rennt wie wild und das iPhone schnurrt wie ne Katz...:p:cool:

Ich sage mal wieder...
Thanks Steve!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was bedeuten jetzt diese Halbkreise, die vor manchen Videos stehen?
Also ein ganzer Kreis heißt ja, dass man dieses Video noch nicht gesehen hat, und der Halbkreis?
Einmal scharf nachgedacht: Halber Kreis bedeutet, dass du es "erst halb", bzw. noch nicht komplett, gesehen hast.
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
GEEEEEIIIIIL!!!!:p:p:p
Das sieht jetzt viel moderner aus...:p

Noch eine Frage:
Was bedeuten jetzt diese Halbkreise, die vor manchen Videos stehen?
Also ein ganzer Kreis heißt ja, dass man dieses Video noch nicht gesehen hat, und der Halbkreis?

Das Update ist geil!!!
Alles rennt wie wild und das iPhone schnurrt wie ne Katz...:p:cool:

Ich sage mal wieder...
Thanks Steve!


und bald sage ich:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 7.000 Beitrag, yoshi ;)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
So eine Sch... Nach dem Update konnte ich gar keine App mehr starten. Weder eine aus dem Appstore noch Kontakte...
Muß ich mal die Wiederherstellung bemühen.

Da es bei mir noch etwas dauern wird und ich auch alles wieder neu einrichten muss, die Frage - hat sich was in der Zusammenarbeit mit Exchange verbessert? Es soll ja Leute geben, die drauf angewiesen sind...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So eine Sch... Nach dem Update konnte ich gar keine App mehr starten. Weder eine aus dem Appstore noch Kontakte...
Muß ich mal die Wiederherstellung bemühen.
Nein, Halt! Stop!

Öffne den App Store am iPhone, such dir dort _irgendein_ Gratisprogramm raus und installier es. Danach ging es bei mir wieder und ich hatte zuvor dasselbe Verhalten!
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Nein, Halt! Stop!

Öffne den App Store am iPhone, such dir dort _irgendein_ Gratisprogramm raus und installier es. Danach ging es bei mir wieder und ich hatte zuvor dasselbe Verhalten!
Zu spät, aber vielen Dank trotzdem.
Ich nutze das gleich mal um wieder etwas aufzuräumen. Vllt. klappt's dann ja mit der 2.1.1 besser.