• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Firmware 2.1 veröffentlicht

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
[…] Wenn man in einer Playlist ist steht nun der Interpret klein unter dem Titel. Das war vorher meine ich nicht. […]

Richtig gemeint :)

Werde mich gleich mal mit meinem ungelocktem iPhone daran wagen, oder gibt es schon schlechte Erfahrungen? Hm, vielleicht sollte man mal einen Unlock Thread eröffnen, indem die neuesten Ergebnisse gepostet werden o_O
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Es ist schneller, läuft stabil auch nach sync nix zu meckern. Also ich hab auf den ersten Blick nichts zu beanstanden. Alle Apps laufen noch und zu meinem Glück ist auch gestern mein Vista PC nicht abgestürzt....
Muss nochmal genauer schauen!
 

maxwevers

Jonagold
Registriert
14.11.07
Beiträge
22
Wird beim Update eine 2G iPhones das Baseband geupdated?`Ich frage deshalb weil ich gepwndes iPhone 2G habe und eigentlich nicht am Jailbreak intressiert bin.
 

stechapfel

Erdapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
3
...hat schon jemand probiert, ob auf dem 2G der Unlock einer gepwnten Firmware drauf bleibt? Hab im Moment ein Unlocktes 2G mit 2.0.1.

P.S.: Mir ist klar, daß der Jailbreak dann weg ist...
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Grade in nem anderen Thread berichtete ich ja noch ueber ne Leistungssteigerung beim 3G Empfang. Aber irgendwie trau ich dem Braten noch nicht. Schwankt doch ziemlich stark hier im Buero (und das mitten im Ruhrpott). Naja Abwarten. Aktuell 3 Balken sonst wars eigentlich durchgehend nur einer. Aber irgendwie geh ich hier bei mir grad nur von nem Placeboeffekt aus. Ich glaub noch nich dass der Empfang besser ist :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
...hat schon jemand probiert, ob auf dem 2G der Unlock einer gepwnten Firmware drauf bleibt? Hab im Moment ein Unlocktes 2G mit 2.0.1.

P.S.: Mir ist klar, daß der Jailbreak dann weg ist...

Es scheint in der Tat so zu sein, dass das Baseband der 1. Generation iPhones (aka 2G) nicht geändert wurde, demnach wäre der Unlock noch da. Teste aber noch etwas, bevor ich das allgemein hier verkünde...!;)
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
so. bisher läuft alles noch sehr stabil und der sms versandt erscheint mir deutlich schneller.

leider wurden keine neuen features eingebaut was mich sehr ärgert. ich frag mich wie lange wir noch warten müssen. die ganze vorfreude wollte ich mir bis zuletzt nicht nehmen lassen aber eigendlich war ja von vorne rein klar das es nur bugfixxes geben wird.

ich bin sehr gespanntw as mit der akkulaufzeit passiert.

ich gehe davon aus das tatsächlich nur die virtuelle darstellung verendert wurden ist bzw. man einfach prozentual nach justiert hat das nicht schon so schnell die 20% warnung kommt und dan die 10% sondern das alles nach hinten verschoben hat. aber wir werden es feststellen.
 

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
Ich bin von der Geschwindigkeit beim Programme installieren begeistert. Jetzt ist es so, wie man das von Apple gewohnt ist.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Unlock auf iPhones der 1. Generation bleibt erhalten - getestet und läuft! Jailbreak ist natürlich weg. Interessante Strategie von Apple neuerdings... ;)
 

mcclain2k4

Jonagold
Registriert
13.11.07
Beiträge
19
Ne Idee? :
Hmm also das Update auf 2.1 hat gut geklappt. Was mich nur wundert ist jetzt die Datenträger (Speicher) Ansicht in iTunes....da steht jetzt 5,1 MB "Programme" in GRÜN (57 Programme) und 799,5 MB "Andere" in ORANGE !? Was soll den bitte jetzt "Andere" sein???? Und das 57 Programme nur 5,1 MB belegen halte ich ja auch für ein Gerücht oder?
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Und das 57 Programme nur 5,1 MB belegen halte ich ja auch für ein Gerücht oder?
Das sollte doch nachzuprüfen sein, auf meinem Win-PC sind unter diesem Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\Mobile Applications

die ipa Files und die machen auf meinem Win-PC33,5MB aus und in iTunes habe ich laut Anzeige 39,1MB Programme.
 

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
Ich bin völlig begeistert. Es ist alles sauschnell und läuft stabil. So könnts immer sein. :)
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Kann momentan nicht selber nachschauen:

Werden die Kalenderfarben von iCal nun korrekt übernommen?