• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Firmware 2.1 veröffentlicht

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hm wenn ich mein iPhone anstecke sagt er immer noch das Version 2.0.2 verfügbar ist! Nichts von 2.1...
 

perplexa

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
45
Es ist schneller, läuft stabil auch nach sync nix zu meckern. Also ich hab auf den ersten Blick nichts zu beanstanden. Alle Apps laufen noch und zu meinem Glück ist auch gestern mein Vista PC nicht abgestürzt....
Muss nochmal genauer schauen!

Die Bluescreens bzw. Abstürze unter Vista in Verbindung mit iTunes 8 liegen am Drucker. Bzw. HP Drucker. Der der Bluescreens bekommt, sollte mal seinen Drucker abziehen und dann sollte es funktionieren. ;)
 

mcclain2k4

Jonagold
Registriert
13.11.07
Beiträge
19
Das sollte doch nachzuprüfen sein, auf meinem Win-PC sind unter diesem Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\Mobile Applications

die ipa Files und die machen auf meinem Win-PC33,5MB aus und in iTunes habe ich laut Anzeige 39,1MB Programme.

Also bei mir sind das in dem Ordner satte 275 MB !!! :eek: ???
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
einfach syncen und ne app installieren (irgendwas sinnloses) danach wirds korrekt angezeigt (hatte das problem auch) ;)
 

DasChriss

Golden Delicious
Registriert
12.08.08
Beiträge
9
Wohin muss ich die direkt runtergeladene datei kopiern ?
iPhone1,2_2.1_5F136_Restore

OS: Windows
Itunes 8

Iphone 3G
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nirgends wohin, alt+Klick auf den Updatebutton und die Datei raussuchen ;)
 

mcclain2k4

Jonagold
Registriert
13.11.07
Beiträge
19
einfach syncen und ne app installieren (irgendwas sinnloses) danach wirds korrekt angezeigt (hatte das problem auch) ;)

Danke dir, das hat geholfen. Jetzt sieht es besser aus. Und die 462 MB "Andere" in ORANGE sind bestimmt das OS oder? Jedenfalls steht jetzt bei "Programme" in GRÜN 343 MB ... das ist zwar mehr als mir der Windows Ordner anzeigt aber besser wie vorher! ;)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Wie viele Leute saugen denn das Update gerade...!?

--> 5 std. brauch ich! oh mann...

Ich hab Laden und Installieren geklickt, kann ich mein iPhone jetzt abstöpseln und der installiert das dann später, wenn es fertig is?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie viele Leute saugen denn das Update gerade...!?

--> 5 std. brauch ich! oh mann...

Ich hab Laden und Installieren geklickt, kann ich mein iPhone jetzt abstöpseln und der installiert das dann später, wenn es fertig is?

Ja. Beim wieder anschließen, fragt er dich dann ob er jetzt installieren soll, und nimmt dann die breereits heruntergaldene Datei.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich habe die Software noch nicht ganz drauf...aber nach dem, was man hier hört, muss ich einfach sagen: Apple stellt seine User doch immer wieder zufrieden und das iPhone ist dem Titel "bestes Businnes-Phone auf dem Markt" mal wieder einen riesigen Schritt näher gekommen.:-D

Super Steve...du machst mich die letzte Zeit so oft happy!!:p:p
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Ich sag eher, Apple stellt mit dem Update den Zustand her der schon mit der 2.0 hätte herrschen müssen.

Das würde ich aber auch mal so sehen!! Apple stellt jetzt den Zustand her, der eigentlich schon am 11. Juli hätte da sein sollen; Ich finde man muss apple diesbezüglich gar nicht erst in Schutz nehmen...

Zum Update: Endlich habe ich bei mir zu Hause und im Office mehr als durchgehend einen Balken :oops:)

*freu*
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Also ich habe die Software noch nicht ganz drauf...aber nach dem, was man hier hört, muss ich einfach sagen: Apple stellt seine User doch immer wieder zufrieden und das iPhone ist dem Titel "bestes Businnes-Phone auf dem Markt" mal wieder einen riesigen Schritt näher gekommen.:-D

Super Steve...du machst mich die letzte Zeit so oft happy!!:p:p

Naja, im Grunde nur Bugfixes.
Und immer noch kein C&P. Ich bin nicht besonders glücklich o_O
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Mir ist ein Bug aufgefallen.... könnt ja mal prüfen ob es bei euch genauso ist! Schaltet 3G in den einstellungen aus und benutzt euer Handy mal ne kurze Zeit! Danach Aktiviert ihr wieder 3G... bei mir hat er dann ,,kein Dienst"!!
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Die Bluescreens bzw. Abstürze unter Vista in Verbindung mit iTunes 8 liegen am Drucker. Bzw. HP Drucker. Der der Bluescreens bekommt, sollte mal seinen Drucker abziehen und dann sollte es funktionieren. ;)


aha, klingt ja sehr definititv, so als ob du wüsstest dass das bei jedem so ist?

ist es nicht, ich habe vista auf meinem laptop, ohne irgendwelche drucker. nachdem ich das iphone nach dem update auf itunes 8 angestöpselt habe hats mir vista in den blue screen geschossen..
 
Registriert
07.03.08
Beiträge
53
Update mit Iphone aus tschechien

Hi hat jemand schon das update mit nem freiem Iphone aus italien oder tschechien probiert? gabs irgendwelche probleme?

Schonmal Danke
Simi