• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Firmware 2.1 veröffentlicht

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Zur Info an alle: das Update ist jetzt verfügbar :)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
iPhone 2.1 verfügbar

Ab sofort per iTunes zu laden.
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
iPhone 2.1 Firmware Update ONLINE (Eure Meinung)

Hallo

Es ist endlich da. ich wollte diesen thread starten damit direkt von anfang an alle ihre erfahrungen berichten können und möglichst schnell kla wird ob sich das update gelohnt hat.

Viel spass


edit: aktueller stand 237,8 mb und flash verlief problemlos.

gruss lbc
 
Zuletzt bearbeitet:

AssMan

Empire
Registriert
16.06.08
Beiträge
86
Sehr schön :)

iPhone-Version 2.1 enthält viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:

Reduzierung von Fehlern bei der Zuführungsleistung und von unterbrochenen Verbindungen
Deutlich verbesserte Batterielaufzeit für die meisten Benutzer
Drastische Verringerung der Backup-Dauer mit iTunes
Verbesserte E-Mail-Zuverlässigkeit, insbesondere beim Empfangen von E-Mails von POP- und Exchange-Accounts
Schnellere Installation von Drittanbieter-Programmen
Behebung von Programmstillstand und Abstürzen, wenn viele Drittanbieter-Programme installiert sind
Verbesserte Leistung beim Versenden von SMS
Schnelleres Laden und Suchen von Kontakten
Präzisere 3G-Signalstärkeanzeige
Warntonwiederholung bis zu zwei Mal zusätzlich bei eingehenden SMS
Option zum Löschen von Daten nach zehn ungültigen Code-Eingaben
Erstellen von Genius-Wiedergabelisten
 

peterausd

Golden Delicious
Registriert
13.01.08
Beiträge
11
Habe es drauf, bis jett alles normal !

LG

Peter
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wow, ein ausführliches Changelog - ich bin absolut begeistert!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Aber trotzdem im falschen Forum :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Unter "Gerüchteküche" :p

Wie soll ich das da auch finden ^^

Aber danke Agent :)
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
laber Rabharber dat glaubt doch keiner. :)

Im Buero hatte ich bislang einen 3g Balken so dass ich 3g sogar deaktivierte weils so lästig war. Jetzt hab ich angeblich vollen 3G Empfang.
Ich bin gespannt :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die Speicherverbrauchsanzeige der Apps ist Mist, oder stellt sie nur da wieviel die Apps an Speicher zusätzlich zu sich selbst benutzen?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Hab sie schon drauf. Fühlt sich echt Smooth an.

Aber das fühlte es sich nach dem Update auf 2.0 auch an ;). Hat sich einiges an der Optik des iPods getan. Wenn man in einer Playlist ist steht nun der Interpret klein unter dem Titel. Das war vorher meine ich nicht.

Von Genius mal abgesehen. Mal sehen wie sich Genius in meinem Auto am interface so macht.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
will mir endlich jemand sagen ob copy/paste anzutreffen ist? das ist wirklich die einzige information die mich brennend interessiert. der ganze andere rotz ist mir schnuppe :p