1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Firmware 2.1 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von joey23, 12.09.08.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Zur Info an alle: das Update ist jetzt verfügbar :)
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    iPhone 2.1 verfügbar

    Ab sofort per iTunes zu laden.
     
  3. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Wird grade geladen!
     
  4. lbc

    lbc Gloster

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    64
    iPhone 2.1 Firmware Update ONLINE (Eure Meinung)

    Hallo

    Es ist endlich da. ich wollte diesen thread starten damit direkt von anfang an alle ihre erfahrungen berichten können und möglichst schnell kla wird ob sich das update gelohnt hat.

    Viel spass


    edit: aktueller stand 237,8 mb und flash verlief problemlos.

    gruss lbc
     
    #4 lbc, 12.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.08
  5. AssMan

    AssMan Gloster

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    64
    Sehr schön :)

    iPhone-Version 2.1 enthält viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:

    Reduzierung von Fehlern bei der Zuführungsleistung und von unterbrochenen Verbindungen
    Deutlich verbesserte Batterielaufzeit für die meisten Benutzer
    Drastische Verringerung der Backup-Dauer mit iTunes
    Verbesserte E-Mail-Zuverlässigkeit, insbesondere beim Empfangen von E-Mails von POP- und Exchange-Accounts
    Schnellere Installation von Drittanbieter-Programmen
    Behebung von Programmstillstand und Abstürzen, wenn viele Drittanbieter-Programme installiert sind
    Verbesserte Leistung beim Versenden von SMS
    Schnelleres Laden und Suchen von Kontakten
    Präzisere 3G-Signalstärkeanzeige
    Warntonwiederholung bis zu zwei Mal zusätzlich bei eingehenden SMS
    Option zum Löschen von Daten nach zehn ungültigen Code-Eingaben
    Erstellen von Genius-Wiedergabelisten
     
  6. peterausd

    peterausd Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    11
    Habe es drauf, bis jett alles normal !

    LG

    Peter
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  8. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Download läuft auf Vollspeed ;)
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wow, ein ausführliches Changelog - ich bin absolut begeistert!
     
  10. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Aber trotzdem im falschen Forum :)
     
  11. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Hat Bad Camberg noch immer vierstellige Postleitzahlen und warum gibt es bei "Klick hier" keine Beispiele zu sehen??? *grübel*

    Fragen über Fragen...

    o_O
     
  12. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
  13. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Unter "Gerüchteküche" :p

    Wie soll ich das da auch finden ^^

    Aber danke Agent :)
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nix zu danken, hast ja Recht. Der Thread dort wird aber eh nicht akzeptiert - es wird alles im 500-Postings "Wann kommt 2.1?"-Thread besprochen..
     
  15. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    laber Rabharber dat glaubt doch keiner. :)

    Im Buero hatte ich bislang einen 3g Balken so dass ich 3g sogar deaktivierte weils so lästig war. Jetzt hab ich angeblich vollen 3G Empfang.
    Ich bin gespannt :)
     
  16. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die Speicherverbrauchsanzeige der Apps ist Mist, oder stellt sie nur da wieviel die Apps an Speicher zusätzlich zu sich selbst benutzen?
     
  17. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Hab sie schon drauf. Fühlt sich echt Smooth an.

    Aber das fühlte es sich nach dem Update auf 2.0 auch an ;). Hat sich einiges an der Optik des iPods getan. Wenn man in einer Playlist ist steht nun der Interpret klein unter dem Titel. Das war vorher meine ich nicht.

    Von Genius mal abgesehen. Mal sehen wie sich Genius in meinem Auto am interface so macht.
     
  18. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    will mir endlich jemand sagen ob copy/paste anzutreffen ist? das ist wirklich die einzige information die mich brennend interessiert. der ganze andere rotz ist mir schnuppe :p
     
  19. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Dachte ich auch zuerst. Beim ersten Mal zeigte mir iTunes 9mb für Programme an. Inzwischen zeigt es ungefähr 600mb an.

    Ist mir noch nicht begegnet :p ...
     
    rumsi gefällt das.

Diese Seite empfehlen