saw
Orleans Reinette
Wobei es selbst mit einem "Reservehandy" heute schwierig wird,
ich habe zwar selber z.B. genug Handys hier liegen, aber keins kann mehr iOS10.
(Die aktuelleren Geräte sind verliehen)
Zur Not kann ich zwar telefonieren, was mir für den 1. Tag noch reichen würde, für eine Woche und länger, würde ich aber ein Gerät benötigen, welches ich mit einem aktuellen Backup versehen könnte.
Dafür dann aber ständig ein relativ aktuelles Gerät hier nutzlos liegen lassen?
Zumindest in dem Fall der Rückrufaktion, hätte Apple einfach von Anfang an, strukturierter vor gehen sollen.
Abfrage der Geräte von Anfang an, online,
automatische Terminreservierung in Einheit mit einem verfügbaren Ersatzteil,
Eventuell die Möglichkeit, gegen eine geringe Servicegebühr, das Gerät vorab zu tauschen gegen ein refurbished.
So wie es bisher und auch noch aktuell gehandhabt wird,
macht Apple es den Kunden schon relativ schwer ihr Verbraucherrecht durchzusetzen.
Schließlich ist die Aktion ja keine Gefälligkeit von Apple,
es handelt sich um Geräte, die mal gerade max. etwas über 1 Jahr alt sind und noch immer unter Gewährleistung fallen.
ich habe zwar selber z.B. genug Handys hier liegen, aber keins kann mehr iOS10.
(Die aktuelleren Geräte sind verliehen)
Zur Not kann ich zwar telefonieren, was mir für den 1. Tag noch reichen würde, für eine Woche und länger, würde ich aber ein Gerät benötigen, welches ich mit einem aktuellen Backup versehen könnte.
Dafür dann aber ständig ein relativ aktuelles Gerät hier nutzlos liegen lassen?
Zumindest in dem Fall der Rückrufaktion, hätte Apple einfach von Anfang an, strukturierter vor gehen sollen.
Abfrage der Geräte von Anfang an, online,
automatische Terminreservierung in Einheit mit einem verfügbaren Ersatzteil,
Eventuell die Möglichkeit, gegen eine geringe Servicegebühr, das Gerät vorab zu tauschen gegen ein refurbished.
So wie es bisher und auch noch aktuell gehandhabt wird,
macht Apple es den Kunden schon relativ schwer ihr Verbraucherrecht durchzusetzen.
Schließlich ist die Aktion ja keine Gefälligkeit von Apple,
es handelt sich um Geräte, die mal gerade max. etwas über 1 Jahr alt sind und noch immer unter Gewährleistung fallen.