iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Wenigstens hat's diesmal in Sindefingen für mehr als einen halben Tag gereicht!
 

gila

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Manno!!!! Ich hab immer noch keins. Bei mir ist der nächste Apple Store der Centro Oberhausen.
 

rLx

Erdapfel
Registriert
07.11.12
Beiträge
0
So, habe jetzt endlich meine iPhone 5 heute morgen im CentrO abholen können und ich muss schon sagen das Warten hat sich gelohnt! Das Ding ist spitze! Werde mich jetzt erstmal damit beschäftigen.. An alle anderen: Gebt nicht auf und viel Glück!
 

gila

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Hast du es über eine Reservierung abgeholt? Oder einfach so vorbeigefahren.
 

rLx

Erdapfel
Registriert
07.11.12
Beiträge
0
Nein, über eine Reservierung. Ich habe sogar einen Mann gesehen, der einen apple Mitarbeiter nach dem iPhone 5 gefragt hat. Der Mitarbeiter erklärte ihm dann, dass sie es grundsätzlich NUR über Reservierungen im CentrO rausgeben. Das heißt einfach vorbeifahren klappt wohl nicht...
 

gila

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Wie hast du reserviert? Mehrere Emails mit verschiedenen Emailadressen? Oder nur einmal?
 

rLx

Erdapfel
Registriert
07.11.12
Beiträge
0
Ich habe die Reservierung von einem netten Nutzer dieses Forums bekommen, weil er sie nicht braucht.
 

rLx

Erdapfel
Registriert
07.11.12
Beiträge
0
Dachte ich auch, muss man aber nicht... Manche Mitarbeiter fragen garnicht, mich fragte zwar heute jemand, als ich dann aber sagte ich habe den Ausweis nicht mit, war das auch kein Problem.
 

gila

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Platz und Beiträge eingespart!

so wie es aussieht wieder keine reservierung

hat jemand erfolg gehabt??

kommen eigentlich nach 21:00 noch reservierungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

remix568

Erdapfel
Registriert
09.11.12
Beiträge
0
Ich kann mein Glück kaum fassen!!! Reservierungsbestätigung heute für 16gb in weiß ohne Vertrag für morgen Köln Rhein Center bekommen! Habe heute ca. 20 Reservierungen abgeschickt. War heute sogar im CentrO und es gab natürlich nichts. Ich reserviere schon seit Ende Septemper und parallel sollte meine Onlinebestellung von 16-22. November ankommen. ENDLICH wie ich mich freue :)
 

hitman66

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Unglaublich aber wahr hab immer noch keine seit September am Reservieren aber keine E-mail ...
Irgendwie schon traurig hatte oft überlegt ein Konkurrenz Produkt zu kaufen aber wie zufrieden wird man mit dem Teil schon sein :S
 

appfel

Gast
Kann man, wenn man eine Bestätigung für eine IPhone Reservierung gekriegt hat, das Gerät auch früher abholen, als in der EMail geschrieben ist, weil bei mir 20:30-21:00 Uhr steht?

Danke für eure AW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rLx

Erdapfel
Registriert
07.11.12
Beiträge
0
Du kannst die Zeit in deiner Bestätigungsmail ändern...
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Kann man, wenn man eine Bestätigung für eine IPhone Reservierung gekriegt hat, das Gerät auch früher abholen, als in der EMail geschrieben ist, weil bei mir 20:30-21:00 Uhr steht?

Danke für eure AW.

Es ist prinzipiell egal wann du da reinschneist, die Uhrzeit soll nur dazu dienen, dass nicht alle auf einmal in den Store kommen und er überfüllt ist ;)
 

appfel

Gast
Danke für eure Antworten.

Die Frage hat sich selbst geklärt. Auf der E-Mail stand 20:30 Uhr und ich bin um 14 Uhr gekommen und hab es mir geholt.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Kommen die Reservierungsmails immer nur von 17-21h?
Oder auch schon eher?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Wir waren Freitag in Augsburg, mein iPhone 5 tauschen, da hätten wir div. neue iPhones ohne Reservierung mitnehmen können ;)
Dachte erst für meine Freundin aber sie mag ihr S2 nicht hergeben...
 

rLx

Erdapfel
Registriert
07.11.12
Beiträge
0
Wir waren Freitag in Augsburg, mein iPhone 5 tauschen, da hätten wir div. neue iPhones ohne Reservierung mitnehmen können ;)

Komisch, nur das CentrO scheint sich so strikt an die Reservierungen zu halten und gibt kein Gerät ohne diese raus...