• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

hitman66

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Unglaublich ich Versuche es auch schon wie viele hier seit Wochen jedoch wie immer Gar nichts. Wäre auch zu schön :(
 

Psychowildfire

Granny Smith
Registriert
08.11.12
Beiträge
14
Hab meins vorgstern bei O2 gekauft und die haben mir gleich mal 2 32er geschickt. Nur ist leider die nano SIM noch nicht geliefert :(
 

Maxifaction

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Jo Leute, verfolge den Thread nun schon 4 Wohen und reserviere auch schon so lange und heute war der große Tag.
Hab gestern einfach mal 16 GB weiß mit Vertrag reserviert im Kölner Rheincenter und schwupps war auch abends eine Mail da und hab dann den langen weg am folgenden Tag mit meiner Freundin aufgenommen, angekommen hab ich mir den mir symphatischsten Apple-Mitarbeiter ausgesucht ( in dem Fall eine blonde etwas älterere Dame) und wurde auch nicht gefragt ob mit oder ohne Vertrag reserviert wurde weil ich vorher schon mit ihr ein bisschen geredet hab zur auflockerung ;)
dann kams auch nach 2 minuten aus dem lager, hab bar bezahlt, bin nachhause gefahren und jetzt sitz ich hier mit dem iphone rumspielend ;)
hab auch in erfahrung bringen dürfen das köln eine größere Lieferung erhalten hat, waren 3 Leute vor mir die auch eins mitnehmen durften ;)
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Habe heute, obwohl ich schon mein iPhone habe, komischerweise zum ersten mal ne Bestätigung bekommen ffm 32 Gb schwarz. Der erste der sich meldet bekommt sie und natürlich möchte ich nichts dafür.
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
wieso um alles in der welt

reserviert man täglich mehrmals

obwohl man sein iphone schon hat ?

sowas finde ich richtig "arm".
 

spacywm

Golden Delicious
Registriert
13.04.09
Beiträge
10
Ich habe mich heute morgen um 9:09 ein weißes 16er und ein weißes 32er iPhone 5 in Köln reservieren lassen.
Jetzt habe ich gerade um 20:41 die Abholbestätigung für das von mir favorisierte weiße 32er iPhone 5 bekommen.
Ich bin Happy.. das waren meine ersten beiden Versuche.
 

Blackapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.12
Beiträge
13
Hallo , Skyforce wollte mir auch eine für 5.€ andrehen er meint die wären länger wie 24.std bei ihn gültig er würde das so hinbekommen das sie länger gültigkeit hat ;) abzoge vorsicht !!! Ps: außdem muß man eigentlich den Ausweis zeigen war bei mir auch so, also für 5.€ keine sicherheit ;)
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
Hallo , Skyforce wollte mir auch eine für 5.€ andrehen er meint die wären länger wie 24.std bei ihn gültig er würde das so hinbekommen das sie länger gültigkeit hat ;) abzoge vorsicht !!!


hahaha

auch noch geld dafür verlangen ?

wird ja immer besser.

die mods sollten mal für ruhe sorge.
 

Blackapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.12
Beiträge
13
Hallo , ps: Skyfore meinte zu mir er hat den Algorithmus (gültigkeit) geändert das war viel Arbeit , deswegen 5.€
 

hitman66

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Wie findet ihr das ?

hi,


es klingt jetzt ein wenig frech aber ich hab für die reservierung einen sehr langen Algorithmus programmieren müssen. Hab dafür viel Zeit investiert, wäre echt nett von dir wenn du mir mit 10€ per paypal oder so entgegen kommen könntest? ich möchte nur etwas aus meiner arbeit rausholen, natürlich nur nachdem du dein iphone erfolgreich abholen konntest. Wenn du einverstanden bist, gib mir dein Wort und ich schick dir die Reservierung.

mfg

schon dreist die Liefersituation so auszunutzen hatte gehofft er verschenkt sie so ...
 

hoschis

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Gibt der Store in München überhaupt Reservierungen frei? Man liest nur von Erfolgsmeldungen in anderen Stores.

Heute in Münchner Store nachgefragt, hieß es, nur über Reservierungen könne man an ein iPhone 5 kommen.
Es wären wohl auch Geräte vorhanden, die aber nur mit gleichzeitigem Vertragsabschluss verkauft werden. o_O
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich find es richtig krass. Da reserviert man und und und. Dann laufen da Leute rein und schwupp haben die eins. Naja ist ja auch schön für die.

Aber finde das nicht ganz fair
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Nimm einfach das iPhone mit und hab die Verpackung im Rucksack. Wenn er nicht nach der Verpackung fragt, dann freue dich über ein kostenloses Lighting-Kabel.
 

Bifi_12

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Ich find es richtig krass. Da reserviert man und und und. Dann laufen da Leute rein und schwupp haben die eins. Naja ist ja auch schön für die.

Aber finde das nicht ganz fair


Sehe ich genauso! Ich hatte täglich Reservierungen für Sindelfingen abgeschickt, keine Chance.
Aber gestern dann einfach mal in den Apple Store reinlaufen und ohne Reservierung 2 Stück mitnehmen... da könnten sie doch erstmal die ganzen Reservierungen abarbeiten, oder?
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Ich denke mal es liegt daran, dass immer eine bestimmte Menge für Reservierungen vorgesehen ist ein Teil für freien Verkauf und ein Teil für Verträge. Und die für die Reservierung sind einfach nicht viele, deshalb am besten in Store gehen und kaufen.
 

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Die Reservierungen waren bei mir ein Reinfall. Hab wochenlang ohne Erfolg reserviert und es dann sein gelassen. In den nächsten Tagen kommt aber hoffentlich meine Online-Bestellung, anscheinend kann man sich ja auf den Termin verlassen.
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Ich habe am Dienstag Abend eine Bestätigung für München bekommen. iPhone 5, 32 GB, schwarz, ohne Vertrag. Ich hatte ca. 12 Reservierungen abgeschickt, davon 4 über die zwei Emailadressen meiner Freundin. Das lustige, meine Freundin bekam tatsächlich eine über ihren WEB.de Account. Das Problem, die Emailadress habe ich auf ihren live.com Account weitergeleitet und dadurch wurde die Apple Bestätigung total zerrissen. Das waren nur noch Zeichen und paar Emailadressen. Da bin ich schon fasst durchgedreht. 5 Wochen reservieren, dann bekommt man endlich eine Mail und dann sowas.
Ich hab am nächsten Tag direkt in München angerufen und mir bestätigen lassen das die Reservierung ok ist und ich es holen kann. Da war ich irre froh!! Letzten Endes war das abholen überhaupt kein Problem, das dauerte 10 Minuten. iPhone war auch absolut ok.

Der MA hatte geschätzte 100 Namen durch gescrollt, da ich eigentlich erst um 17 Uhr dran gewesen wäre aber schon um ca 11 Uhr da war, waren wohl noch viele nicht Abgeholt.

Hätte es nicht geklappt wäre ab Donnerstag sowieso meine Lieferzeit losgegangen.

Hoffe der kleine Bericht gibt ein bisschen Hoffnung für die Münchner.