• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Hab ne Bestätigung. Sindelfingen 32 gb weiß. Hab 16 oder 32 gb ....jetzt nehm ich 32 gb .

Hab die Zeit geändert...kommt da noch ne Email? Weil im link ist es geändert.

Kann man mit ec karte zahlen? Einrichten will ich es in Ruhe zu Hause aber kann man es dort gemeinsam auspacken zwecks Kratzer?
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Okey togi viel Erfolg morgen!

Ja du kannst mit ec zahlen um auch dort auspacken und nach Kratzern sschauen :)
 

rLx

Erdapfel
Registriert
07.11.12
Beiträge
0
Hi erstmal an alle,
habe mich jetzt auch mal angemeldet, versuche auch schon über einen langen Zeitraum das iPhone 5 zu ergattern und zwar im CentrO, 16 GB, hatte aber noch nie Glück..
Hat dafür jemand vielleicht noch eine Bestätigung? Wäre suuuper nett..

PS: Verfolge die Diskussion auch schon längere Zeit...
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ok yomix Tasche bestellt.

Kurz ne Frage...um mein ladekabel fürs Auto zu nutzen brauch ich wohl den Adapter auf Mikro usb oder? Mein Samsung s2 hat micro usb
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Schon krass wie ihr da jetzt einen Trick habt :)

Ich kann nur sagen, dass ich es in letzter zeit immer in der Mittagspause probiert hab (ca 12.30 Uhr). 1x weiß 16 GB und 1x weiß 32 GB,
Da ich aber gestern krank war...hab ich es um 09.00 Uhr gemacht. Und siehe da,....es hat geklappt für 32 GB. Vielleicht brauch ich gar keine 32 GB aber naja. Jetzt ist es schon so.
 

Basti1601

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Ich habe um 09:00 Pause und habe es daher immer um 9 versucht. Hat aber trotzdem nicht geklappt :-[.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Mod Info

Wir möchten an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass der Handel mit iPhone-Reservierunen hier nicht erwünscht ist! Beiträge in diese Richtung werden in Zukunft direkt gelöscht.
 

ToGi35

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
So liebe Community,

war soeben in Sindelfingen und habe mir endlich nach lang ersehnter Zeit mein schwarzes iPhone gekauft. An alle die dort hoffnungslos reservieren bzw. reserviert haben, macht doch mal eine Fahrt dorthin. Als ich um 14 Uhr angerufen und nach dem Lagerbestand gefragt habe, hieß es (ich zitiere): "Das Lager ist voller iPhones, es hat noch jede Variante da." Daraufhin bin ich losgedüst :D . Also nochmal an alle die nicht gerade 2 Stunden fahrt wegwohnen, geht dort hin und holt noch eins, solange welche da sind !!!
 

Bifi_12

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Yep, ich war auch gerade dort und habe 2 iphones gekauft. Regal ist voll! Die haben wohl zum ersten Mal seit Wochen eine größere Lieferung bekommen...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Aus meinem Blickwinkel verringerst du dadurch, dass du zig Reservierungen vornimmst, die du nicht brauchst (du hast doch dein Gerät schon?!), eher die Chance anderer, eine solche zu erhalten. Und damit bitte ich darum, Diskussionen darüber per PN oder in einem entsprechenden Thread im Feedback-Bereich zu führen, aber nicht hier.
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
So habe mein iPhone jetzt auch endlich ausgepackt um Backup drauf gespielt keine Macken sieht sehr gut aus; so wie es von so einem Produkt zu erwarten ist.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Komme grad von SIndelfingen. EIn Riesenandang. Ich natürlich völlig happy da rein - hatte eine Reservierung für weiß 32 GB. Dann bischen gesmalltalkt.....die wollten weder einen Ausweis, noch die Bestätigung der Reservierung. Wollte dann evtl in weiß 16 GB umtauschen.....kein Problem. Aber leider hat mir dann grad jemand eins weg geschnappt.

Ich dann noch ausgepackt,....sieht aber gut aus. Dann neben mir ein junges Mädchen: "Ich hätte gern ein Iphone 5 schwarz 16 GB"...."Ja kein PRoblem".
Ich dachte hääää? Da sind Foren voll von nicht erfüllten Reservierungen usw. Aber scheint so, dass Sindelfingen wirklich ein haufen bekommen hat.

Naja ich hab da noch ne Frage. Hab ein Ladegerät fürs Auto von meinem Samsung. Wollte erst den Micro auf Lightning Adapter mitnehmen, aber die meinten dort, dass das evtl nicht klappt - ist da was dran? (Anscheinend wird das nicht erkannt). Ich hab ihn dann mal dort hängen lassen. Vielleicht kann mir jemand ne Info dazu geben. Brauch halt fürs Auto auch ein Kabel
 

rLx

Erdapfel
Registriert
07.11.12
Beiträge
0
Ich dann noch ausgepackt,....sieht aber gut aus. Dann neben mir ein junges Mädchen: "Ich hätte gern ein Iphone 5 schwarz 16 GB"...."Ja kein PRoblem".
Ich dachte hääää? Da sind Foren voll von nicht erfüllten Reservierungen usw. Aber scheint so, dass Sindelfingen wirklich ein haufen bekommen hat.

Hach, wenn das mal so im CentrO wäre..
 

applegap

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
habe mich nur angemeldet um Spongebofan und ToGi35 für den Tip mit Sindelfingen zu danken!! Ich lese einige Wochen mit und habe auch immer in Sindelfingen reserviert. Seit heute mittag bin ich stolzer Besitzer eines weißen Iphone5 16 Gb. Thanks a lot!