• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

rene-xy

Saurer Kupferschmied
Mitglied seit
30.04.11
Beiträge
1.700
Vllt. haben die dort übermäßig viele Reservierungen?! Nur so ein Gedanke...
 

rLx

Erdapfel
Mitglied seit
07.11.12
Beiträge
0
Damit war gemeint, dass sich die anderen Stores auch mal ZUERST an die Reservierungen halten sollten, bevor sie einfach so Geräte rausgeben.. Scheint ja bei vielen hier schon so gewesen zu sein, dass sie reserviert haben, nichts bekommen haben und die Stores trotzdem einfach die Geräte rausgeben!
 

iphone5fan

Erdapfel
Mitglied seit
08.11.12
Beiträge
0
Weiß jemand, wie es im Apple Store Jungfernstieg aussieht, mit hingehen und kaufen ohne Reservierung ? Schaffe es nämlich einfach nicht so eine Reservierung zu bekommen...

btw, hat eigentlich schon jemand eine Bestätigung für Jungfernstieg bekommen?
 

gila

Erdapfel
Mitglied seit
08.11.12
Beiträge
0
Ich hab heute wieder mal reserviert. Meint ihr heute gehn auch Bestätigungen für Reservierungen raus. Woher wollen die im Store wissen ob morgen im Store Iphones vorhanden sind? Oder reserviert man heute einfach umsonst?

Hat schon mal jemand von euch Sonntags reserviert und hat eine Bestätigung erhalten????????????

Wer regelt das eigentlich Sonntags mit den Reservierungen?????
 

gila

Erdapfel
Mitglied seit
08.11.12
Beiträge
0
JaMe wie hast du das denn genau gemacht mit der erfolgreichen Reservierung im Centro???

Ich versuche es da seit September erfolglos.
 

CirnoFreezer

Erdapfel
Mitglied seit
12.10.12
Beiträge
0
Leute. Es GIBT kein Erfolgsrezept. Es ist PURER ZUFALL.

Ich hab auch einfach zu irgendeiner Uhrzeit täglich nur EINE Reservierung abgegeben und es hat vor 2 Wochen geklappt.
 

gila

Erdapfel
Mitglied seit
08.11.12
Beiträge
0
Ok. Also hat es mit einer Reservierung geklappt. Weil manche hier von zich Reservierungen am Tag erzählen.


Ich hab heute auch nur eine rausgeschickt mal gucken ob es klappt.

Hat schon mal jemand von euch Sonntags reserviert und hat eine Bestätigung erhalten????????????
 

Martin Wendel

Chefredakteur & Moderator
AT Administration
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
42.283
Hängt deine Fragezeichen-Taste? Eines reicht vollkommen, oder willst du in irgendeiner Art aufdringlich erscheinen?
 

gila

Erdapfel
Mitglied seit
08.11.12
Beiträge
0
Wer hier aufdringlich ist und für jeden Pups was auszusätzen hat bist du!
 

Martin Wendel

Chefredakteur & Moderator
AT Administration
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
42.283
Na zumindest hängt deine Ausrufezeichen-Taste nicht.

+ Ich empfehle ein wenig herunterzukommen, du wirst dein iPhone schon noch bekommen irgendwann. ;)
 

highline

Erdapfel
Mitglied seit
11.11.12
Beiträge
0
Ich habe mich glücklicherweise lediglich eine Woche darum bemühen müssen, in einem der Hamburger Stores ein iPhone 5 zu ergattern. Zunächst probierte ich es an 4 Tagen wiederholt via email-Reservierung vergeblich am Jungfernstieg, dann vorgestern 1x im Alstertal, AEZ. Der erste Versuch im AEZ war erfolgreich. - Allerdings wechselte ich beim erfolgreichen Versuch die Farbe von schwarz auf weiß. Vielleicht gab das den positiven Ausschlag. Es handelte sich immer um die 32 GB-Variante.
 

McTrash

Erdapfel
Mitglied seit
06.10.12
Beiträge
0
Ok. Also hat es mit einer Reservierung geklappt. Weil manche hier von zich Reservierungen am Tag erzählen.


Ich hab heute auch nur eine rausgeschickt mal gucken ob es klappt.

Hat schon mal jemand von euch Sonntags reserviert und hat eine Bestätigung erhalten????????????
Joop, letzten Sonntag habe ich meine Reservierungsbestätigung bekommen.
Für München, ohne Vertrag, 32GB in weiss. Habe mit zwei email Adressen einmal die 16GB und die 32GB
Variante reserviert. Man braucht eine Menge Geduld. War bei mir auch wochenlang so.
Viel Erfolg allen die noch dabei sind!
 

chriz0610

Erdapfel
Mitglied seit
09.11.12
Beiträge
0
So, zwei für's Centro in der weißen Version erhalten. Köln kein Erfolg...
 

gila

Erdapfel
Mitglied seit
08.11.12
Beiträge
0
Das darf doch nicht wahr sein. Bei dir gleich zwei. Und ich mal wieder keine.

[Beitrag editiert - Apfeltalk]

Um wieviel Uhr hast du die Reservierung heute losgeschickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iphone5fan

Erdapfel
Mitglied seit
08.11.12
Beiträge
0
Wenn ich das hier lese, dass fast alle mehrer Bestätigungen täglich erhalten, und ich wochenlang 5-6 Mails am Tag ohne Erfolg raushaue, bin ich nur noch am verzweifeln und fühle mich ehrlich gesagt sogar ein wenig verar***t... -.-
 

gila

Erdapfel
Mitglied seit
08.11.12
Beiträge
0
Mitlerweile glaube ich das denn Leuten garnicht mehr.

Ich versuche seit September und habe kein Erfolg.
 

hitman66

Erdapfel
Mitglied seit
08.11.12
Beiträge
0
Ganz ehrlich ich auch nicht gila versuche es auch seit September aber nichts.
 

maschuu

Alkmene
Mitglied seit
20.04.09
Beiträge
31
Heute nach mehreren Wochen ohne Ergebnis endlich ein Erfolg: 16GB in weiß ohne Vertrag in München.