• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Bin mal gespannt ob das 'online-iphone' noch vor dem 'store-iphone' "kommt"....
 

harryhirsch76

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Das ist nun für nen Kollegen.

Mein 64 GB Teil habe ich vorgestern schon reservieren können.
Ich tippe mal das bei den 64 GB Varianten die Chancen z.Zt am besten sind.
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Ich habe heute mal auch 64GB reserviert.. Scheiß auf die 110€...aber wieder kein Mail..

Zum KOTZEN
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Ich weiß es bringt nichts, das hier zu äußern aber ich könnte echt langsam durchdrehen! Ich reserviere seit Anfang an jeden Tag wo es möglich war auf mich und meine Freundin für München und Augsburg und es hat noch nie geklappt. Das ist so unglaublich anstrengend jeden Tag die Erwartung, es könnte ja evtl. heute klappen.
Anscheinend sind die Chancen in Bayern eins zu bekommen gegen Null. Ein Kumpel von mir versucht es auch seit Anfang an und hatte bisher nie Glück...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Auch keine Mail :-c @harryhirsch76 wie oft hast du reserviert und falls mehrmals mit welchen Daten verändert?
 

Thale

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
ich auch seit anfang an für München. Immer 16gb Schwarz. Seit paar Tagen auch mit Vertrag jedoch kein Erfolg...
 

iceaccord

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
Ich weiß es bringt nichts, das hier zu äußern aber ich könnte echt langsam durchdrehen! Ich reserviere seit Anfang an jeden Tag wo es möglich war auf mich und meine Freundin für München und Augsburg und es hat noch nie geklappt. Das ist so unglaublich anstrengend jeden Tag die Erwartung, es könnte ja evtl. heute klappen.
Anscheinend sind die Chancen in Bayern eins zu bekommen gegen Null. Ein Kumpel von mir versucht es auch seit Anfang an und hatte bisher nie Glück...

Bei mir ebenfalls,
Grüße aus München! ;)