• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Kann man die Abholzeit im MTZ eigentlich auf eine arbeitnehmerfreundliche Zeit schieben? Müsste wohl möglich sein. Ich hab bisher immer nur in FFM reserviert.
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Guten Abend im Apple Online Store! Mein Name ist Sebastian, wie darf ich Dir helfen?


Vielen Dank für Deine Geduld beim Warten eben, heute ist ein wenig mehr los.


Hallo


Hallo


ich hab eine Frage wegen dem iphone 5. ich habe jetzt schon 10 mal reserviert und noch nie eine Bestätigung bekommen


Ist die Verfügbarkeit in Bayern so schlecht?


Das ist Deutschlandweit derzeit immer sehr schwer, so eines zu bekommen.


da muss es doch eine Richtung seitens Apple geben, wann es besser wird? Ich meine man will ja gerne 800€ ausgeben, kann aber leider nicht...


Ich habe im Apple Online Store keine Einsicht auf Lieferungen und Vorräte bei den einzelnen Retail Stores.


Das kann ich verstehen, ich kann Dir aber nur Auskunft zu den Lieferzeiten hier im Apple Online Store geben.


es gibt keinerlei Möglichkeit schneller an eins zu kommen?


So hättest Du wenigstens ein Datum, wann das Warten ein Ende hat.


Ich kann Dir nur die Lieferzeit hier im Apple Online Store garantieren,


ich will Dir ja auch keine Hoffnungen machen, eines zu bekommen, wenn ich dazu keine wirklich Infos habe.


ich habe ja bereits eins parallel eins im online store bestellt, ist aber mit 3-4 Wochen Lieferzeit angegeben


Ja, das ist richtig, aber so kannst Du ja ohne großen Stress vor Ort schauen und die Bestellung kostenlos stornieren.


Wenn Du erfolgreich sein solltest.


Ich kann dir aber keine schnellere Lieferung oder so etwas versprechen.


ja sicher aber ich will es natürlich sofort :D


Das kann ich nachvollziehen, da würde es mir nicht anders gehen.


Aber hier in Irland ist das iPhone erst vor gut 2 Wochen verfügbar geworden, da ist die Lieferzeit auch nicht besser.


ok, dann danke ich dir für die ehrlichen aussagen und wünsche dir einen hoffentlich stressfreien Abend.


Dankeschön und ich hoffe, dass Du möglichst schnell doch noch an ein iPhone kommst.


:)


Ich bedanke mich noch für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Abend!!
 

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
ja, 64 gb, weiss. gestern bestätigung erhalten, heute abgeholt.
vmtl. sind die 64er am verfügbarsten, hatte es nur einmal versucht,
oder ich hatte einfach nur glück...

Ich nehme mal an, dass das die am wenigsten nachgefragte Variante ist. Aber eigentlich sollte sich Apple ja am Bedarf orientieren, und entsprechend weniger davon produzieren.
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich nehme mal an, dass das die am wenigsten nachgefragte Variante ist. Aber eigentlich sollte sich Apple ja am Bedarf orientieren, und entsprechend weniger davon produzieren.

Warum sollten sie das tun, wo doch auch Nachfrage besteht und die Gewinnspanne wesentlich größer als bei 16er ist?
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Habe ich auch schon gemacht. Am 30.09. online bestellt. Reservierung aber weiterhin probieren! Wenn die Reservierung klappt, dann kannst die online Bestellung stornieren!
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hab ein 16 GB schwarz in MUC. Kanns gar nicht glauben..
 

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Warum sollten sie das tun, wo doch auch Nachfrage besteht und die Gewinnspanne wesentlich größer als bei 16er ist?

Es werden ja auch nicht gleich viele S-Klassen wie C-Klassen produziert, nur weil die Gewinnspanne bei der S-Klasse größer ist?
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
Anscheinend haben die 100 mails auch nicht geholfen....;)

ich reserviere weiterhin nur einmal irgendwann wird man schon eins bekommen.

fruher oder spater.
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Bekommt Köln auch iphones oder eher nicht? Habe nun auch täglich reserviert, unterschiedliche ip´s, unterschiedliche emails, unterschiedliche mengen. Aber es kommt einfach nichts...habe noch 4 Bekannte die es auch in Köln probieren...die bekommen auch nichts.
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Reservier doch einfach nur eins. Und zwar das was du haben willst. Ist doch so völlig sinnlos und macht nur unnötig Arbeit...
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
Reservier doch einfach nur eins. Und zwar das was du haben willst. Ist doch so völlig sinnlos und macht nur unnötig Arbeit...

wenn du aber mit vers. namen und mail-adressen machst, taucht deine reservierung am ende mehrmals auf der liste auf, und die wahrscheinlichkeit dass du eins kriegst ist natürlich höher
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Machts beim Lotto nen Unterschied ob du 1 oder 6 Felder ausfüllst?!
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
Machts beim Lotto nen Unterschied ob du 1 oder 6 Felder ausfüllst?!



beim lotto spielen viel mehr leute mit, hier aber nicht, deswegen ist die chance hier viel höher als beim lotto-spielen. Dass mehere millionen leute in einem gleichen store reservieren ist unwahrscheinlich
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
So Leute ich werde ab morgen nicht mehr reservieren sprich ein reservierer weniger :D
Ich habe gerade ein iPhone5 16GB Schwarz bei Ebay für 735 € ersteigert :D:D
Ich bin so glücklich , und das beste jetzt muss ich mich nicht mehr mit dem scheiss reservieren den Kopf zerbrechen :)

Viel Glück noch an alle anderen das es bald klappen wird.

p.s. am Ende werden wir sowieso alle das iPhone5 haben ;) also nicht die Hoffnung aufgeben :)
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
So Leute ich werde ab morgen nicht mehr reservieren sprich ein reservierer weniger :D
Ich habe gerade ein iPhone5 16GB Schwarz bei Ebay für 735 € ersteigert :D:D
Ich bin so glücklich , und das beste jetzt muss ich mich nicht mehr mit dem scheiss reservieren den Kopf zerbrechen :)

Viel Glück noch an alle anderen das es bald klappen wird.

p.s. am Ende werden wir sowieso alle das iPhone5 haben ;) also nicht die Hoffnung aufgeben :)

Warum zur Hölle bezahlt man freiwillig mehr?!