• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Egal wie viele Emails ich abschicke ich bekomme sowieso keine Bestätigung und 1. wie kommt man darauf das man gekickt werden kann 2. auf der Apple Seite steht das es unverbindlich ist und 3. in der bestätigungsemail steht das man es stornieren kann... Ich habe es jetzt lange genug mit nur einer Email versucht...
 

iphone5jäger

Gast
so heute spam bot angemacht und auf 356 verschiedene email adressen reserviert..






nein nur ein scherz,habe jetzt 1x mit vertrag und 1x ohne vertrag in köln,und 1x mit vertrag im centrO und 1x ohne.
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Egal wie viele Emails ich abschicke ich bekomme sowieso keine Bestätigung und 1. wie kommt man darauf das man gekickt werden kann 2. auf der Apple Seite steht das es unverbindlich ist und 3. in der bestätigungsemail steht das man es stornieren kann... Ich habe es jetzt lange genug mit nur einer Email versucht...

Das war nur so da hingesagt :D Boa krass es ist jetzt schon fast 1 Monat her seit das iPhone5 draussen ist und immer noch kein Erfolg :( Das ist so deprimierend ...
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Habe für Köln auch 5x1 Reserviert. Allerdings achte ich nicht mehr auf die ip..1 Reservierung davon aber über das Handynetz.
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Habe für Köln auch 5x1 Reserviert. Allerdings achte ich nicht mehr auf die ip..1 Reservierung davon aber über das Handynetz.


Mit Ehrlichkeit hat es nicht geklappt...nun probiere ich es so. Ansonsten über Ebay wenn die Preise was fallen.
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Übrigends liegen bei uns im Saturn 5 iPhones in weiss und 5 iPhones in schwarz rum und verstauben. Grund: Alles Vertragsgeräte. Ich fragte den Saturn-Mitarbeiter und der sagte mir das sich Apple lächerlich macht und so wenig Geräte sendet. Das sei Strategie weil man mit Vertragsgeräten mehr Gewinn macht. Ich solle mir lieber ein Samsung Galaxy S3 kaufen sagte er mir ^^
 

graubi

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
Habe für Köln auch 5x1 Reserviert. Allerdings achte ich nicht mehr auf die ip..1 Reservierung davon aber über das Handynetz.



Wäre auch ziemlich schwachsinnig wenn apple die Reservierungen aufgrund selber ip löscht... ich meine, nur weil ich ein iphone reserviere dürfen meine anderen Familienmitglieder keine mehr reservieren?:p