• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Ich weiß es bringt nichts, das hier zu äußern aber ich könnte echt langsam durchdrehen! Ich reserviere seit Anfang an jeden Tag wo es möglich war auf mich und meine Freundin für München und Augsburg und es hat noch nie geklappt. Das ist so unglaublich anstrengend jeden Tag die Erwartung, es könnte ja evtl. heute klappen.
Anscheinend sind die Chancen in Bayern eins zu bekommen gegen Null. Ein Kumpel von mir versucht es auch seit Anfang an und hatte bisher nie Glück...
In Hamburg sind die Chancen auch nicht besser -.-
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Die Stadt spielt keine Rolle...Stuttgart ist es auch nicht besser...
Noch 5 Minuten Hoffnung...
 

harryhirsch76

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Auch keine Mail :-c @harryhirsch76 wie oft hast du reserviert und falls mehrmals mit welchen Daten verändert?

2 mal reserviert.

1x 32 GB schwarz & 1 x 64 GB schwarz.

Daten nehme ich immer meine und die meines Vaters.
Beide Bestellungen übers Handy heute morgen um kurz nach 9 losgeschickt.
 

Maddox2012

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Sehe ich das richtig: heute gab es nur Bestätigungen für die 64GB-Variante?
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Naja klar ist das IPhone gefragt aber so macht das doch keinen Sinn
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Ich frage mich auch: Wie viele Geräte produzieren die am Tag? 300 Stück....Das ist ja fast nichts?!
So kommt es mir aber fast vor!
 

Oscarpreisträge

Gast
Nabend zusammen,
verfolge das Forum hier seit einer Woche und wollte mal meine Erfahrungen berichten und mit meines Erachtens falschen Spekulationen aufräumen.
Ich habe an vier Tagen versucht zu reservieren. Anfangs drei mal immer das 16 Gb in sw oder ws. Immer 4 Reservierungen mit zwei unterschiedlichen Namen und immer direkt um 9 Uhr. Danach war es mir egal und ich bin einfach Nachmittags um ca. 13:30 / 14:00 Uhr rein und habe mit der selben IP fünf mal mit unterschiedlichen Namen die 32 Gb Version und die 16 er mit und ohne Vertrag reserviert. Email Adressen und Telefonnummer waren nur 2 unterschiedliche. An diesem Tag hat es geklappt. Und vor Ort hat sich niemand für nen Vertrag interessiert. Es wurde nur der Ausweis benötigt und kurz gefragt ob ich nen Vertrag haben will oder nicht.
Ihr könnt soviel reservieren wie ihr wollt, müsst lediglich ne Ausweiskopie und am besten eine Vollmacht zum Abholen haben, falls ihr erfolgreich seit und eine Reservierung bekommt und nicht euer Name gewinnt.
Mein Tip: RESERVIEREN soviel ihr wollt mit unterschiedlichen Namen und im Centro am besten nicht nicht die kleinste Version. Die ist sehr schlecht zu bekommen.


Viel Glück.


mfg,
Ein neuer ip5 Besitzer
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
ich sag mal 150000 pro Tag
Es gibt 380 Apple Stores weltweit, angenommen die hälfte der produzierten Geräte ist für Online-Bestellungen und die andere Hälfte für Retail Stores, wären 75000 iPhones, wären 197 iPhones pro Store täglich... Soviel gibt's zur Zeit definitiv nicht!
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
warum sagen die immer, die wissen nicht wann lieferung kommt? was ist das denn für ne blöde taktik
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Sindelfingen auch nichts....ich glaub ich bestell nun online