• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
ich hab wieder ein schlechtes gefühl. hab seit anfang an reserviert, kein erfolg, hab mir am we was einfallen lassen, bis jetzt auch noch nicht funktioniert. vllt weil ich unbedingt 16 gb in schwarz haben wollte, diese version geht ja sehr schnell weg.

wer von euch hat eigentlich in ffm bzw mtz glück mit der 16 gb in schwarz gehabt?
 

iceaccord

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
ich hab wieder ein schlechtes gefühl. hab seit anfang an reserviert, kein erfolg, hab mir am we was einfallen lassen, bis jetzt auch noch nicht funktioniert. vllt weil ich unbedingt 16 gb in schwarz haben wollte, diese version geht ja sehr schnell weg.

ich glaub, dass sie aber dementsprechend mehr davon haben, oder?
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Die Nachfrage ist glaube ich bei den ganzen iphones überall zu hoch im Vergleich zu dem was Apple produzieren kann...
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Ich aktualisiere mein Mail Account sekündlich....doch was passiert????....--> NIX
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Außerdem wette ich sowieso dass wir keine mail bekommen :D Wenn ich diese Woche tatsächlich noch eine Mail bekomme, verschenke ich hier fünf Promo-Codes für meine iPhone-App (Schul-App (Stundenplan, Hausaufgaben)) die ich bald veröffentlichen werde^^
 

Thale

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
ich eben auch nicht, hab grad nach Erfahrungen gegoogelt, ist anscheinend ein zweischneidiges Schwert.
 

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
:D Online Shop mit Netto-preisen xD

angezeigter Preis = Endpreis
inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer / inklusive Versandkosten
Es fallen keine weiteren Kosten oder Gebühren an.

Es steht eigentlich was anderes da (wenn man sich darauf verlassen kann). Bis das iPhone ankommt, können aber gut und gerne noch zwei Wochen vergehen (Versand ist erst in einer Woche von England aus). Wäre mir persönlich zu dubios.