• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

iphone5jäger

Gast
würde das klappen wenn ich 1xmit vertrag in köln 1x ohne vertrag in köln..und dasselbe im centro? ich weiß es kann keiner wissen aber hatte damit schon jemand erfolg?
 

thetaio

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
1
hallo,
nach langem mitlesen habe ich mich jetzt mal angemeldet. ich hatte mo. abend eine reservierungsbestätigung erhalten, nur ein mal versucht zu reservieren.
64 gb weiß, ffm, mit vertrag, eben abgeholt.
hätte es aber ohne vertrag bekommen, musste das mädel erst mal darauf hinweisen, das ich eine vvl möchte.
vg
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Hmm hab jetzt mal einmal mit Vertrag gemacht falls ich dafür eine Bestätigung bekomme weiß ich nicht mehr weiter xD
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Ich hab heut 4x reserviert. Mit unterschiedlichen Emails und dazu verschiedene Netze.

Wenn es nicht klappt werd ich es mir wohl online bestellen....dann dauerts halt 3 Wochen
 

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Warum reserviert Ihr nicht alle nur einmal? Wenn das alle so machen, ist doch auch nichts gewonnen...
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Wozu braucht man 4 iPhones? Für Deine Mitarbeiter?



Ja genau........

Wie oft noch. Es entscheidet das Glück. Hier und in anderen Foren haben welche mehrmals reserviert, oder auch nur einmal. Hab jetzt eben vieles probiert...meistens aber nur einmal reserviert...jetzt eben mal
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Habe vorletzte Woche reserviert (32 GB, schwarz) und bis heute keine Email erhalten :eek:

Gestern kam dann letztendlich mein iPhone aus der Vertragsverlängerung (T-Mobile) - habe ca 3 Wochen gewartet!
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Habe vorletzte Woche reserviert (32 GB, schwarz) und bis heute keine Email erhalten :eek:

Gestern kam dann letztendlich mein iPhone aus der Vertragsverlängerung (T-Mobile) - habe ca 3 Wochen gewartet!



Du wusstest aber dass man die Reservierung jeden Tag aufs neue machen musste?