• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Brauche mir keine Hoffnung machen bekommen sowieso keine Email. Aber ich will eine haben!!!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich checke meine Mail auch schon gar nicht mehr! Ist doch eh immer nur eine Enttäuschung :(
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Heute ist auch mein 10ter Versuch oder so... Ich hatte ja schon zwei iPhone 5(Apple Online Store, Release Tag). Allerdings mit Fehlern und dann bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Und jetzt bekomme ich keins mehr...:) irgendwie lustig und traurig zugleich...
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
beruhig dich mal.

deine wortwahl gefällt mir nicht.

deine posts sowieso nicht.
Dann nehme ich mal Rücksicht auf dich : lieber, lieber, lieber, kleiner, süßer Dudeheit, ich finde nicht das man 679-899€ nur für ein Handy ausgeben würde, denn es ist etwas besonderes.
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
mal sehen wann die ersten mails rausgehen....


wird zeit dass die schulferien enden... ;)
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
ich glaub heute wirds wieder nix, ist unwahrscheinlich dass die am samstag neue lieferung bekamen :(
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
es wird aber definitiv vom system zufällig ausgelost und nicht von einem mitarbeiter, denn heute arbeitet ja niemand
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Klar wird das vom System gemacht. Da wird doch keiner hingesetzt, der aus paar hundert / tausend Reservierungen paar auslost. Sowas läuft alles automatisch. Nur nach welchem Prinzip es ausgewählt wird, wäre halt interessant zu wisse
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
auch nicht.. sind nicht letztens die erst nach 21 Uhr gekommen?
 

deeva

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
Ich habe gerade eine Bestätigungsmail für Muc für ein 32 GB in schwarz bekommen. Habe für Muc und Augs mehrfach mit und ohne Vertrag auf je denselben Namen reserviert und heute auch erst ab 11 Uhr.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich habe gerade eine Bestätigungsmail für Muc für ein 32 GB in schwarz bekommen. Habe für Muc und Augs mehrfach mit und ohne Vertrag auf je denselben Namen reserviert und heute auch erst ab 11 Uhr.
Cool, herzlichen Glückwunsch! Das gleiche Modell hätte ich gerne im Centro oder in Köln :/