• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Über die O2 Seite kann ich bei den gennannten Tarifen allerdings höchstens das Iphone 4s wählen. Das 5er nicht. Ich schätze also, dass das bei Apple auch nicht gehen wird. Oder hat das schon jemand erfolgreich gemacht?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Also, der Verkäufer hat mir am Telefon gesagt wenn man o2 möchte, muss man generell immer das iphone so dazu kaufen. Und die Frage ob ich denn dann auch mit Vertrag verservieren müsste, hat er bejaht. Ich will jetzt hier nicht sagen das es 100% so ist, lieber selber noch einmal fragen. Aber SOLLTEN sie was sagen wenn man fälschlicherweise ein Handy mit Vertrag reserviert hast, würde ICH nach einem o2 Vertrag fragen. Ich meine da steht ja nichts von Laufzeitverträgen und das sind ja auch Verträge, nur die sind eben jederzeit kündbar. Provision würden sie da sicher auch für bekommen.
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
hi,

ich habe auch schon seit 2 wochen versucht, leider bis jetzt ohne erfolg.
habe gestern bei apple store mtz angerufen. der typ hat gemeint, es gibt o2-verträge ohne vertragslaufzeit, jedoch anspruch auf ein iphone 5 hat man nur wenn man die anderen verträge von o2 mit vertragslaufzeit abschließt :mad:

hab heut was geniales gemacht, sag ich euch später wenns geklappt hat ;)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Über die O2 Seite kann ich bei den gennannten Tarifen allerdings höchstens das Iphone 4s wählen. Das 5er nicht. Ich schätze also, dass das bei Apple auch nicht gehen wird. Oder hat das schon jemand erfolgreich gemacht?

o2 ist was iPhone angeht recht speziell! Die haben den Kauf des iPhones (über myHandy Ratenkauf) und eines Tarifes getrennt! Da gibt es nicht so einen wirklichen iPhone Tarif wie bei der Telekom! Deshalb hab ich auch im Apple Store angerufen um zu fragen ob sie o2 MyHandy anbieten. Daraufhin wurde mir gesagt das man bei o2 Tarifen im Apple Store immer das iPhone so dazu kaufen muss!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
der typ hat gemeint, es gibt o2-verträge ohne vertragslaufzeit, jedoch anspruch auf ein iphone 5 hat man nur wenn man die anderen verträge von o2 mit vertragslaufzeit abschließt

Und deshalb sollte man auch nur das Risiko mit Vertrag zu reservieren eingehen wenn man nah an einem Store wohnt! Ich würde das mit o2 immer als Ausrede versuchen, (ich meine die können ja nicht davon ausgehen das jeder weiß bei welchem Vertrag man jetzt ein iphone bekommt und bei welchem nicht) aber rechnet nicht fest damit!!!
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
nein ;) falls es nicht geklappt hat, weil die vllt wirklich keine geräte mehr haben, dann kann ich montag nochmal probieren und wenn es dann wirklich klappt, verrate ichs natürlich :)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
drp und ich behalten es auch für uns ;). Wir sind ja überhaupt keine Gefahr für dich weil wir ja im Centro bestellen! :-D
 

harryhirsch76

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Eventuell die Systemzeit Deines Rechners zurückgesetzt, daß Formular vor neun ausgefüllt und dann um Punkt 9:00:00 losgeschickt ?

Leute es ist doch nur ein Handy. :)
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
In ca. 2 Stunden haben wir Klarheit und zwar in allen Punkten,

1. ist Baumgartner hoffentlich wieder sicher gelandet.
2. haben wir hoffentlich alle unsere Mail

:D


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Bisher noch nix bekommen.

Centro, 32GB white, 9:40 Uhr.


go Baumgartner go!:)