• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
:-c... das wird nichts mehr.. Und bei Kleinanzeigen gibt's auch so gut wie gar keine neuen Anzeigen mehr...
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
das wird wohl bis november so weitergehen.

kleinanzeigen kommen für mich sowieso nicht in frage.
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
MTZ: Ohne Vertrag keine Mail
Mit Vertrag keine Mail
:(
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Nix. Hab heut um 13 Uhr vorm Fitness im Auto gemacht und dann um 16 Uhr nochmal daheim über wlan.
Zwei verschiedene Email Adds.

Schade....ich denke ich werd wohl morgen bei Apple bestellen - 3 Wochen gehen auch schnell rum
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Das war jetzt mein 9ter Versuch, ich hab wirklich keine Lust mehr!!!! S*** Apple :mad:
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Die Seite war bisher doch nur 8 Tage online. Wie soll man da 9 mal versucht haben zu reservieren? :p Aber ich hab jetzt auch absolut keine Lust mehr... Für mch war's das jetzt.
 

harryhirsch76

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Um 9.01 Uhr und um kurz nach 13 Uhr.

Mit der Reservierung von 9.01 Uhr habe ich die Reservierung bekommen.
Vor 1 Woche habe ich mit genau der gleichen Email und auch der gleichen Uhrzeit schon das 32 GB in weiß resevieren können.

Ich glaube ich fang mal an Lotto zu spielen.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Also ich habe 9 Tage gezählt! Whatever...das ist doch eh alles nur dummes hinhalten!
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Hatte vorhin extra mal nachgezählt. Es waren insgesamt 8 Tage. Der erste Mittwoch am 26.09. ist da auch mitgezählt. Die restliche Zeit war sie offline.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Mir ist es jetzt egal. Ich hab wohl nie Glück beo so was. Mein iPhone soll sowieso zwischen dem 24. und 30.10 ankommen. *-*
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
Um 9.01 Uhr und um kurz nach 13 Uhr.

Mit der Reservierung von 9.01 Uhr habe ich die Reservierung bekommen.
Vor 1 Woche habe ich mit genau der gleichen Email und auch der gleichen Uhrzeit schon das 32 GB in weiß resevieren können.

Ich glaube ich fang mal an Lotto zu spielen.

9:01 ist das ist kacke :( ich kann bei mir auf der Arbeit keine Bestätigung abschicken... das ist warum auch immer von der IT Abteilung gesperrt :mad:
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Hatte vorhin extra mal nachgezählt. Es waren insgesamt 8 Tage. Der erste Mittwoch am 26.09. ist da auch mitgezählt. Die restliche Zeit war sie offline.

Ich hab auch nachgezählt! Aber spielt das jetzt eine große Rolle ob 8 oder 9??? Ich reserviere seit dem ersten be*** Tag! Wenn Apple nicht in der Lage ist seine Stores mit mehr als 10 Geräten zu beliefern, dann sollten sie doch einfach dieses Reservierspiel sein lassen!
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Mich würde echt interessieren, nach welchem Prinzip da die Leute ausgewählt werden...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hm.. Dann versuch ich morgen doch mal wieder früh zu reservieren, heute hatte ich erst um 09:54 das erste mal reserviert..
 

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Wieder nichts aus Sindelfingen. Sogar eines mit Vertrag dabei gewesen. Finde diese Hinhaltetaktik so langsam doooof! Immerhin muss Apple ja ein digitales Lagersystem haben, welches auch heute automatisiert Bestätigungsmails versenden konnten. Laut Store Mitarbeiter wissen die ja angeblich nie wann wieviele kommen ... also können die ja auch nicht wissen was Morgen kommen soll ...

Hoffe wirklich dass sich die Lage demnächst entspannt ...
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Wiede nix, mir reichts habe jetzt wie gesagt vor freitag eh keine zeit mehr, mein schwarzes 16er kommt zwischen dem 17. und 23. dann warte ich eben so lange


Sent from my iPad using Tapatalk