• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Joa die Ausbeute bisher war doch mal heftig oder? :D *sarkasmus aus*
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Das wars da kommt nichts mehr denke ich und apple hätte wieder einen neuen Rekord 500.000 Reservierungen und 1 Iphone da wird die Aktie Morgen Steigen.Glückwunsch
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Ich habe auch nicht online bestellt und bei drei mal reservieren nichts bekommen. Ebenfalls München und Augsburg, 32 GB schwarz ohne Vertrag und jedes mal direkt nachdem die Seite on ging. Es ist deprimierend...
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
also das ist unvorstellbar, dass biher nur einer wat bekommen hatte
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Ist einer noch in nem anderen Forum unterwegs in dem er sich mal schlau macht? :) Wäre interessant zu wissen ob hier einfach nur alle "Pech" haben :D
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
also es müssen sich noch paar melden, sonst glaube ich nicht, dass irgendjemand was bekommen hatte
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Hauptsache es läuft regelmäßig die Iphone5 Werbung im TV, und zum schluss steht da "Eingeschränkte Lieferzeit" haha
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Wie ich den Sound hasse von dem Mail-Programm, wenn man auf Empfangen klickt und nichts kommt :D
 
  • Like
Reaktionen: Polone

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Apple macht sich mit dem Reservierungsprogramm echt lächerlich. Wenn man sowas macht sollte es auch eine ausreichende Anzahl an Geräten geben. Und die werden ja auch künstlich niedrig gehalten tztztz...
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
ich glaube nach wie vor nicht daran, dass heute emails raugegangen sind, wenn nur einer behauptet er habe was bekommen, oder sind mehr die bestätigung bekamen?
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
gestern hatte wir um diese uhrzeit mindestens 10 Glückliche, die danach auch die mails gepostet haben und heute? eh Leute, das kann einfach nicht sein!
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
leute es sind keine e-mails rausgegangen, ich glaube es einfach nicht! es ist doch quark mit sosse, dass nur eine person angeblich eine email bakam!