• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Wenn ich jetzt so im nachhinein überlege, hätte ich mich doch beim Verkaufsstart an einem Apple Store angestellt für 10 Stunden oder mehr, dann hätte ich jetzt eins gehabt und müsste mich nicht die ganze Zeit damit beschäftigen :p
 

Hamapple

Golden Delicious
Registriert
04.10.12
Beiträge
7
Also ich habe es jetzt an 3 Tagen probiert, jedesmal pünktlich um 9:00 Uhr
Es muss klappen^^
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hab um 9 Uhr bestellt und bisher keine Email erhalten! Denke der Münchner Apple Store hat einfach keine....
 

Rantamblan

Golden Delicious
Registriert
28.12.11
Beiträge
6
Danke euch. Ich hab direkt um 9 uhr bestellt... Kann später gern ein screen hochladen, muss nur jetzt schnell weg

edit: hab nur einmal bestellt ja
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Meiner Meinung nach muss man gar nicht direkt um 9 Uhr reservieren.
Bei mir war es so, dass ich gestern gegen 10 Uhr ein schwarzes 16GB in Oberhausen reserviert habe und keine Mail bekommen habe. Jemand anders hat um 11 Uhr auch ein 16GB in Schwarz für Oberhausen reservieren lassen und hat eine Mail bekommen.

So langsam ist es echt traurig, dass man sozusagen drum betteln muss 680€ auszugeben :D
 

HeinzBo

Erdapfel
Registriert
29.09.12
Beiträge
1
Mich ärgert im Moment am meisten mein eigener Geiz!:mad:
Am Monat nach Verkaufsstart hätte ich im Centro ein weißes 64GB haben können und habe dankend abgelehnt weil es mir zu groß war.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Vielleicht stimmt ja die Theorie, dass nur Leute ne Mail kriegen, die keine Online Bestellung laufen haben.
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
bisher also FFM 16gb schwarz ohne vertrag - wars das schon?
 

iGö

Gast
Vielleicht stimmt ja die Theorie, dass nur Leute ne Mail kriegen, die keine Online Bestellung laufen haben.

Weiß net so recht hab auch schon andere mails probiert sogar ne neue mail angelegt ;) aber denen gehts doch nur ums verkaufen is doch grad egal^^
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Vielleicht stimmt ja die Theorie, dass nur Leute ne Mail kriegen, die keine Online Bestellung laufen haben.

Hab keine Online-Bestellung am laufen und trotzdem keine Email erhalten. Und auch so finde ich diese Theorie sehr fragwürdig.... denen ist es doch egal wer das iPhone reserviert bekommt, die sehen doch nur die Dollarscheine!