• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Der Markt wird das sowieso gnadenlos bestrafen. Jetzt laufen fast stündlich iPhone5 Werbespots und die Ottonormalverbraucher werden auch in den Apple Store gehen, um dann verstehen zu müssen das es keine gibt. Die kaufen sich vielleicht dann ein Galaxy S3 was nicht schlecht ist und sogar weniger kostet. Hier kann man sogar kostengünstig die Rückseite austauschen wenn es Kratzer gibt, bei Apple zahlt man wieder mal viel Geld für deren "ach so tollen" Support.
 
Mir vergeht etwas die Lust auf dieses Heckmeck. Morgen früh reservier ich ein letztes Mal. Wenns diesmal nicht klappt gehts mir am Po vorbei und ich behalt mein iPhone 4. Lief bisher auch gut. PS. Danke für garnichts, Apple! -.-
 
Ich denke ich bin auch dabei.
Mich würde es eigentlich gar nicht stören, wenn man keine Mail bekommt. Bei mir war es nur leider einmal der Fall, dass ich um 10 Uhr für's Centro reserviert habe und jemand der später reserviert hat dann den Zuschlag bekommen hat.
Das finde ich traurig. Zumindest sollte es m.M. nach hier heißen "First come, first served".
 
Ich verabschiede mich dann mal für heute! Echt Schade Leute. Schade um unsere Zeit, schade für uns. Morgen dann nochmal auf ein neues! :) Gute Nacht :)
 
Gerade vom Centro hört man sogut wie nichts. Scheinbar sind die erstmal außen vor.
 
ich frag mal nochmal. Da es quasi nur Reservierungen in Frankfurt mögich war, glaubt ihr die haben Iphones auf Lager und verkaufen die morgen normal ?
 
Hallo

Kurze Frage. Passt zwar nicht ganz in den thread, aber vielleicht weiss trotzdem jemand bescheid ;)

Gibt es bei der Telekom in Hamburg (egal wo) noch ein paar 5er in weiß, 16GB? Möchte einen Neuvertrag abschließen.

Merci
 
Ich dreh noch durch. Habe heute um Punkt 9:00:30 bestellt und mein Freund um 9:03 und wer bekommt das allerselbe iPhone im allerselben Store. Natürlich mein Freund.
 
Wir haben das schwarze 16GB in Sindelfingen vertragsfrei bestellt und mein Bruder auch zeitgleich und wir beide haben keine Mail bekommen. Hoffe er kann mir morgen Auskunft geben, wie viele reingekommen sind und wie viele reinkommen werden.

Also von wegen "wer zuerst kommt malt zuerst". Reinstes Zufallprinzip.
 
Ich bin nun dazu übergegangen einfach bis Dezember zu warten. Durch das ganze Reservieren, Umtauschen und so macht man sich die ganze Vorfreude kaputt :)
 
Wir haben das schwarze 16GB in Sindelfingen vertragsfrei bestellt und mein Bruder auch zeitgleich und wir beide haben keine Mail bekommen. Hoffe er kann mir morgen Auskunft geben, wie viele reingekommen sind und wie viele reinkommen werden.

Also von wegen "wer zuerst kommt malt zuerst". Reinstes Zufallprinzip.


Ja, bei nem Glückspiel kennt man eigentlich die Spielregeln.
Apple erfindet das anscheinend ganz neu. Aber "don`t matter. Ist ja nur EMEA....
 
@Poldi10.
Die werden dir kein Iphone ohne Reservierung Verkaufen rufe doch Morgen früh einfach mal an aber zu 99,9% bekommst du die Auskunft Probieren sie zu reservieren.
 
Auch der Hype ums Iphone und weitere Apple Produkte wird einmal vorbei sein, dann wird Apple rote Zahlen schreiben und sich vielleicht an jene Leute erinnern, die mühevoll versucht haben ein Iphone zu ergattern, aber nur #### ( editiert - AT Team)wurden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch keine Mail bekommen.
32 GB weiß, Apple Store Köln

Bin echt sauer auf den Laden! iPhones vorhalten aber nur mit Vertrag verkaufen... *tzzz
 
@fordyx

Ja der "Visionär" wird schmerzlichst vermisst. Und deshalb wird der ganze Apfel faulen (: