• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Wie oft reserviert ihr eig alle am Tag? Ist es sinnvoll sich am Tag öfter ein Iphone zu reservieren das man mehr chancen hat ausgewählt zu werden ? :/ Ich war heute wieder in Oberhausen im Apple Store und es war wieder kein Iphone5 da, die meinten nur das man eins bekommen kann wenn man eine reservierung hat :(
 

b1gd3e

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Glückwunsch :) Und happy?
Wann hattest du gestern reserviert und die Mail bekommen?

danke! :)
Soweit ist alles gut. Muss erstmal alles einrichten und noch a bisserl rumspielen ;)

Hab gestern so kurz nach 9 reserviert - 9:03 oder 9:04 nach meiner Uhr.
Email kam dann so gegen 19:39Uhr.
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Wie oft reserviert ihr eig alle am Tag? Ist es sinnvoll sich am Tag öfter ein Iphone zu reservieren das man mehr chancen hat ausgewählt zu werden ? :/ Ich war heute wieder in Oberhausen im Apple Store und es war wieder kein Iphone5 da, die meinten nur das man eins bekommen kann wenn man eine reservierung hat :(

Ich hab nur eine Reservierung verschickt.. Ich hoffe, dass die Ehrlichkeit siegt :)
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Naja, wenn ich das System programmieren dürfte, würde ich die Leute mit mehr als fünf abgeschickten Reservierungen kicken :)
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich hab nur eine Reservierung verschickt.. Ich hoffe, dass die Ehrlichkeit siegt :)

Echt schlimm immer auf diese verdammte E-Mail zu warten :D Ist eig schon lächerlich das man per losausfahren sich dann ein 680€+ teueres Smartphone holen darf.. eigentlich müsste das selbstverständlich sein bei so einem Preis :D
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Gestern um diese Zeit waren die Mails schon angekommen. Hat jemand eine bekommen?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ich weiß, dass das nichts heißen muss, aber hätte ja sein können, dass schon jemand ne Mail bekommen hat :p
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
Heute wird wahrscheinlich nix verschickt! Bestimmt ist heute ein anderes Land dran mit 20 Stück pro Store!
 

iGö

Gast
Haha. Vielleicht kanns sein, dass wenn man schon online bestellt hat die dir keine Email schicken für ne Reservierung?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Haha. Vielleicht kanns sein, dass wenn man schon online bestellt hat die dir keine Email schicken für ne Reservierung?
Das wär ne interessante Theorie. Wenn ich so drüber nachdenke, würde ich es sogar genau so programmieren ^^
 

Wumpi

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ob die Mail extra nicht kommt, wenn man darauf wartet? So wie der Weihnachtsmann??? :D