• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ja genau die Resevierung haben sie vorläufIg wieder Offline genommen!
Es werden meiner Meinung nach Zuwenig Geräte für einen Resevierung momentan verfügbar sein!
 

Sleepy179

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Es werden meiner Meinung nach Zuwenig Geräte für einen Resevierung momentan verfügbar sein!

Ja, das steht doch da auch: "Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit sind im Moment leider keine iPhone Reservierungen möglich. Versuch es bitte später noch einmal."
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Also im Centro Oberhausen meinten sie, dass Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche eine größere Lieferung an alle Stores in DE gehen soll. Eigentlich sollte die wohl auch schon da sein, deswegen wurde die Seite eröffnet. Warum es dann jedoch zu Verzögerungen kam, wusste man nicht.Aber sobald diese Lieferung rausgeht, wird die Seite wieder von Apple freigeschaltet.
 

powertube

Granny Smith
Registriert
26.09.12
Beiträge
16
wie siehts denn momentan im Apple-Store aus? Völlig überlaufen oder kann man sich da wieder hintrauen?
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Also im Centro Oberhausen meinten sie, dass Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche eine größere Lieferung an alle Stores in DE gehen soll. Eigentlich sollte die wohl auch schon da sein, deswegen wurde die Seite eröffnet. Warum es dann jedoch zu Verzögerungen kam, wusste man nicht.Aber sobald diese Lieferung rausgeht, wird die Seite wieder von Apple freigeschaltet.

Du scheinst ja immer gut informiert zu sein.
Halte uns mal auf dem laufenden.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Das wäre gut... Falls Freitag reserviert werden kann, versuche ich das so früh wie möglich. Ansonsten fahr ich einfach mal Samstag ganz früh zum Store, vielleicht haben die ja dann was...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Schade, heute anscheinend auch keine Reservierungen :(
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Denke das wird erst zum Anfang bzw. Mitte nächster Woche wieder was. Ein relativ großer Teil von den Bestellungen im Apple Online Store soll ab dem 4.Oktober ausgeliefert werden. Das würde dann ja auch mit den Aussagen der Apple Mitarbeiter zusammenpassen, dass man für Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche eine größere Lieferung erwartet. Denke mal, dass dann tatsächlich die zweite große Charge in DE eintrifft und verkauft wird und es sich bislang um Geräte aus der ersten Charge gehandelt hat.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ja ich habe es heute auch ganz einfach im Apple Store bestellt weil ich das ganze hin und her nervlich nicht mehr aushalte :)
Jetzt weiß ich wenigstens das ich es so ca. Ende Oktober haben werde!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Natürlich Kreditkarte

Versandfertig in: 3-4 Wochen
Voraussichtl. Anlieferung: 17 Okt, 2012 - 23 Okt, 2012 Per Expressversand
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Deswegen hab ich es nicht online bestellt^^ Da ärgert man sich hinterher nur wenn es eher wieder in den Stores verfügbar ist.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Natürlich Kreditkarte

Versandfertig in: 3-4 Wochen
Voraussichtl. Anlieferung: 17 Okt, 2012 - 23 Okt, 2012 Per Expressversand
Ich habe es mit Überweisung bestellt aber heute direkt Peer Express Überweisung das Geld angewiesen.
Das heißt Das sie das heute schon direkt auf dem Konto haben!
Ja hoffe mal das ich den Zahlungseingang bald in meinem Account sehen kann!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Deswegen hab ich es nicht online bestellt^^ Da ärgert man sich hinterher nur wenn es eher wieder in den Stores verfügbar ist.

Sollte ich vorher eines im Store bekommen, storniere ich halt die online-Bestellung und irgendwo auf der Welt freut sich jemand, weil er sein Gerät schneller bekommt.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wenn das geht... Ich versuche gerade die ganze Zeit im Store anzurufen, aber da wo normalerweise die Musik ertönt, ist immer die Leitung unterbrochen... :(
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich bin jetzt seit dem Erstverkaufstag des iPhone 3G dabei und bisher hat noch immer alles irgendwie geklappt ;)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Irgendwie klappt das auch ;D Auch wenn es vielleicht 1-2 Wochen länger dauert^^
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich habe es mit Überweisung bestellt aber heute direkt Peer Express Überweisung das Geld angewiesen.
Das heißt Das sie das heute schon direkt auf dem Konto haben!
Ja hoffe mal das ich den Zahlungseingang bald in meinem Account sehen kann!

Das dauert trotzdem 3 Tage mindestens, egal, ob du eine Express Überweisung machst oder nicht. Du überweist ja nicht direkt an Apple sondern an die Royal Bank of Scotland und die brauchen eben ein paar Tage, um deine Überweisung zuzuordnen und das an Apple zu übermitteln.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Das dauert trotzdem 3 Tage mindestens, egal, ob du eine Express Überweisung machst oder nicht. Du überweist ja nicht direkt an Apple sondern an die Royal Bank of Scotland und die brauchen eben ein paar Tage, um deine Überweisung zuzuordnen und das an Apple zu übermitteln.

Ja Ok aber 3 Tage ist ja ein überschaubarer Zeitraum. Bekommt man nach Geldeingang eigentlich eine Email?