• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Seit 09:00 Uhr. Wobei es bei mir erst um 09:30 geklappt hat, vorher war das irgendwie noch ausgegraut oder so, könnte aber auch daran liegen dass ich nur Edge auf dem iPhone hatte und der die Seite nicht richtig geladen hat. Oder ab wann habt ihr reservieren können?
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Seit 09:00 Uhr. Wobei es bei mir erst um 09:30 geklappt hat, vorher war das irgendwie noch ausgegraut oder so, könnte aber auch daran liegen dass ich nur Edge auf dem iPhone hatte und der die Seite nicht richtig geladen hat. Oder ab wann habt ihr reservieren können?

Oh Mist ich habe erst um ca. 14 Uhr resevieren können.
Da liegen die Chancen ja bei 0% !
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ganz ruhig Leute. Ihr wißt doch, ab jetzt: Neuer Tag, neues Glück...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ja mal schauen! Ich will endlich das Phone !!!!!!!!!
Ich auch :D Aber irgendwann wird schon jeder der eins haben will eins bekommen... Aber wenn du dann halt morgen pünktlich um 9 Uhr reservierst sind deine Chancen bestimmt sehr groß... Ich hab gerade mal geguckt, morgen Physik um 9 Uhr, da kann ich gut reservieren falls es heute nicht geklappt hat :D
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ich auch :D Aber irgendwann wird schon jeder der eins haben will eins bekommen... Aber wenn du dann halt morgen pünktlich um 9 Uhr reservierst sind deine Chancen bestimmt sehr groß... Ich hab gerade mal geguckt, morgen Physik um 9 Uhr, da kann ich gut reservieren falls es heute nicht geklappt hat :D

Achso die Resevierung wird jetzt jeden Tag neu gestartet?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
So ist es. Damit die Kunden schön bei der Stange bleiben und all ihren Kumpels davon erzählen...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
und woher habt ihr diese Information?
Erstens habe ich letztens mit Apple telefoniert, und zweitens ist das seit Montag (glaube ich) in England auch so. Außerdem muss ich für meinen Blog immer auf dem aktuellsten Stand sein, und lese deswegen auch relativ viel im Internet ;)
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
[editiert, Apfeltalk]
OK Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hat von euch schon jemand eine E-Mail erhalten?
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Kann auch noch keiner, da die Mails erst ne Stunde nach Ladenschluss rausgehen sollen ;)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Schade.. 21:05 und immer noch keine Mail. Dann muss ich es wohl morgen nochmal versuchen :/
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
woher hast Du die Info?

Von einem Mitarbeiter im Apple Store Oberhausen. Er meinte, dass die Mails immer so ca. eine Stunde nach Ladenschluss rausgehen, weil wohl dann genau feststeht wie die Lagerbestände für den nächsten Tag aussehen.

Edit: Habe übrigens auch keines und auch sonst nirgendwo eine positive Meldung gehört. Scheinen wohl jeden Tag nur ein paar wenige Geräte zu sein...
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ich sehe das ganze sowieso nur als Ergänzung zu meinen ganzen anderen Aktivitäten ein I Phone zu bekommen.
Jeden Morgen um 9 Uhr ein paar Klicks zu tätigen ist doch immer drin!
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Habe bislang von keiner einzigen positiven Meldung gehört, scheinen also entweder gar keine Geräte oder tatsächlich nur eine minimale Stückzahl zu sein, die man reservieren kann bzw die dann im Shop verfügbar sind...