• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Es wurde ja auch schon geschrieben das die Reservierungen im Losverfahren vergeben werden. Hoffen wir mal das da nichts dran ist!
 

Sleepy179

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Es wurde ja auch schon geschrieben das die Reservierungen im Losverfahren vergeben werden.

Das wäre Apple-untypisch! Es geht immer nach der Reihe! Wobei ich denke, dass abends immer nur der aktuelle Lagerbestand reservierbar sein wird. Kommt im Laufe eines Tages eine Lieferung, werden die Shop Kunden vor Ort sicher erst bedient.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wir werden ja hoffentlich bald genau wissen wie es abläuft. Auch wann man am nächsten Tag abholen muss etc. :-D
 

iGö

Gast
Mir wurde gesagt, dass nur noch reservierte in den Läden verkauft werden
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ja, es sei denn es gab am Vortag gar keine Reservierungsmöglichkeit (also zB. morgen, falls eine Lieferung kommt)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ja, finde ich auch. Aber das muss bei Apple ja nichts heißen ;)
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Also ich bin gespannt, wobei ich eher nicht denke, dass Lieferungen kommen.
 

iGö

Gast
ja stimmt auch wieder.... wir müssen einen beauftragen der in der nähe wohnt 20 teile einfach in die hand nimmt und wartet bis wir kommen :D
 

iGö

Gast
ich tippe montag nachmittag, dienstag... mittwoch is ja feiertag
 

Sleepy179

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Ja, es sei denn es gab am Vortag gar keine Reservierungsmöglichkeit (also zB. morgen, falls eine Lieferung kommt)

Genau das meinte ich.

Kann ja nicht sein, dass ein store morgens um 10 Uhr 1000 Geräte bekommt, aber keines verkauft in der Hoffnung, dass über den Tag gesehen alle reserviert werden. Wie dem auch sei: Die Wahrscheinlichkeit auf ein Gerät ist sicher mit Reservierung größer als einfach zum store zu laufen.
 

iGö

Gast
Ja denk auch. Wenn einer morgen hingeht und mir eins mitnehmen könnte, zahl ich euch auch Laufgeld! iphone weiß 16gb
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Aber ich meine online (bei der Reservierung) stand auch das man trotz Reservierung noch ein paar Geräte im store kaufen kann?
 

iGö

Gast
DIe könnten ja einfach alle bekommenen Geräte anmelden, reservieren lassen und zurücklegen für Dienstag. Wer eben früh da is bevor alle 1000 oder so reserviert sind kriegt halt eins ^^
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ist der Store im CentrO eigentlich der einzige, der die ganze letzte Woche keine einzige Lieferung bekommen hat? Bei Kleinanzeigen hab ich nämlich auch welche gefunden die behauptet haben es am 28./29. oder so gekauft zu haben im Apple Store.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Also ich hab von keinem gehört der irgendwo noch ein iPhone im Store bekommen hat. Das ist m. E. nicht nur ein Problem vom Store im Centro