• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Okay, hab nun angerufen. Also im CentrO sind zur Zeit KEINE iPhones verfügbar. Dann muss man wohl doch bis zur Reservierungsphase (Morgen) warten..
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wo steht denn das die Reservierung ab morgen gehen soll ?
Guck mal hier auf meinem Blog: (editiert - Proteus-AT Team )
Unten ist auch ein Link zu der Reservierungsseite die bereits aktiv ist. Außerdem habe ich das jetzt auch schon auf mehreren Nachrichten-Seiten gelesen (einfach googeln)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Bei den Reservierungen sollte man in den ersten paar Wochen aber schnell sein. Die werden normal so gegen 22.09uhr freigeschaltet und nach wenigen Minuten sind die begehrten Modelle meist alle reserviert...
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Guck mal hier auf meinem Blog:
Unten ist auch ein Link zu der Reservierungsseite die bereits aktiv ist. Außerdem habe ich das jetzt auch schon auf mehreren Nachrichten-Seiten gelesen (einfach googeln)

Geile Sache!
Danke dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Bei Gravis kann man das I Phone 5 auch bestellen.
wusste garnicht das die das auch entsperrt verkaufen.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Ich habs gestern bei Kleinanzeigen bekommen. Weisses 16er, original verschweisst für 670 Euro mit Rechnung. Bei o2 dann storniert und gut ist.

Das Problem ist bei fast allen Händlern das gleiche, 2-4 Wochen Wartezeit. Und obwohl ich bei o2 am 14.09. um 6 Uhr morgens bestellt hatte, wurde mein Auftrag noch nicht bearbeitet. Das geht gar nicht.

Aber egal...jetzt habe ich es...

Wünsche allen anderen natürlich viel Erfolg.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Was?? Wer hat dir denn bitteschön ein verpacktes im Wert von 679€ für weniger verkauft?! Im Internet wird das mindestens 100€ über dem eigentlichen Preis gehandelt :D Da hast du aber echt glück gehabt.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Naja....es ist so dass dieses iPhone bei Media Markt mit einem überteuerten Vertrag abgeschlossen wurde. Die Person hat das Handy direkt bei einem Phone Shop eines türkischstämmigen Besitzers gegen "etwas" Bargeld getauscht.

Naja...und ich hatte Glück der erste bei Kleinanzeigen zu sein. Direkt hin gefahren und 670€ bezahlt :)

Der Händler wird also bestimmt 100-200 Eueo Gewinn gemacht haben. Je nachdem wie verzweifelt der Verkäufer Geld gebraucht hat.

Hab ich jetzt ein "Blut"-iPhone??? :-D




Wobei man doch jetzt eh sein iPhone reservieren und im nächstgelegenen Apple Store abholen kann.
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Bin ja mal gespannt, wie viele dann tatsächlich heute Abend eine Email erhalten, dass ein Iphone für sie im Store reserviert wurde.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
was komisch ist ist das man 2 Einheiten resevieren kann aber nur wenn es sich um die selben Geräte handelt?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja das neue System ist irgendwie seltsam, früher wusste man sofort ob man eins bekommt und konnte selbst die Abholzeit wählen...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Also ich hab es um circa 9:30 reserviert. Vorher konnte ich leider nicht, da ich Technik hatte und das iPhone da sofort einkassiert worden wäre^^
Ich hoffe jedenfalls dass ich trotzdem noch eins reserviert bekomme, sonst fahr ich morgen einfach so mal hin auf gut glück^^
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich glaube, dass die verfügbaren Mengen in den Stores minimal sind. Gut, wenn man 15 min von einem Laden weg wohnt, kann man natürlich immer mal vorbeigehen. Ansonsten halte ich das (noch für die nächsten 2-3 Wochen) für Zeitverschwendung.
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Ja ich gehe auch davon aus, dass die verfügbaren Geräte in den nächsten Wochen schon alleine durch die Reservierungen weggehen werden und da für den "normalen" Verkauf nichts mehr über bleibt. Warten wir mal ab bis es 21 Uhr ist, dann kann man anhand der Meldungen ja vielleicht schon absehen, wieviele Geräte immer so zur Verfügung stehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: drp

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
seit wann läuft das denn heute schon mit den Resevierungen?