• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Sifi wieder nichts. Ein Bekannter ist morgen in Köln....aber einfach fragen bringt wohl auch nichts.

Spongebob berichte dann mal
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Ich hatte am Montag endlich eine Bestätigung bekommen nachdem ich seit dem Start jede Möglichkeit der Reservierung genutzt hatte.

Köln 16 GB schwarz.

Bin raus, euch weiterhin viel Erfolg und durchhalten! :-D
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
gestern hat jemand abgesagt, ist also noch eine Reservierung für MTZ 16 GB Schwarz da, kann jeder haben!!!!
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
woran erkennt man eigentlich in welcher Kalenderwoche das iphone produziert wurde? Meine Seriennr. beginnt mit C2...
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Also Sindelfingen hat welche da. Meine Mutter kauft soeben eins schwart 32 GB. Also schnell dahin falls jemand in Sindelfingen kaufen will.
 

Apfelkunde

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Hallo an alle,
vorgestern ein paar Reservierungen für Centro rausgejagt (Versuche es seit 2 Wochen, ohne Erfolg) und endlich hat's geklappt. Habe ein schwarzes 16GB ohne Vertrag gestern bekommen. Der Typ am Schalter (äußerst unsymphatisch für Apple-Verhältnisse) meinte, dass er keine iphones 5 ohne Reservierung verkauft (habe nur gefragt, um die Info diesem Forum weiterzuleiten). Man muss nur geduldig sein und täglich ein paar Reservierungen rausschicken: morgens, mittags und abends; irgendwann klappts! Drücke allen die Daumen und nicht aufgeben!
So, nun bin ich raus!
Apfelkunde
 

ToGi35

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
@Spongebobfan möchtest mir nicht zufällig eins mitbringen oder? :D
 

Slo

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Also ich war heute in Köln mein Iphone 5 abholen und hab mal aufs Ipad von dem netten Herren geschaut der mich bediente und siehe da, 74 Namen. :) Und dann fragte ich nach und gestern seien rund 100 Iphone's rausgegangen.
Scheint wohl das Köln eine große Lieferung bekommen hat!

Jedem noch viel Glück :)
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Hab heute 20 Reservierung mal kurz vor 17 Uhr geschickt, für Frankfurt mit und ohne Vertrag für die schwarze Variante mit 16GB. Vielleicht hilft das ja irgendwie. Ansonsten warte ich auf meine Onlinbestellung die am 18.11 da sein soll.
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Habe noch eine Bestellung am laufen. Falls jemand Interesse hat bitte melden ansonsten storniere ich heute Abend.

Die genauen Daten der Bestellung stehen in der Signatur
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Das gibts nicht. Hat Sindelfingen wirklich welche? Und warum dann nie zwecks Reservierung? Spongebob.....wäre es weiß dann würde ich es nehmen.
 

ToGi35

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
die haben gerade alle modelle da habe angerufen :) warte auch schon ungeduldig auf meine mum -.-
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Ne ist in schwarz wie auch in der Signatur steht.

Viel Erfolg togi. Berichte dann :)

Ich habe auch noch das Pech, dass ich es erst am Freitag habe. Ich studiere in Mannheim und meine Eltern wohnen in der Nähe von Stuttgart.
 

ToGi35

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
tja ich muss darauf hoffen dass es morgen noch welche hat oder ich ne bestätigungsmail bekomm ^^
 

harryhirsch76

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Braucht jemand eine Reservierung für das iPhone 5 schwarz mit 64 GB ohne Vertrag im Centro Oberhausen ?

Kann es aus beruflichen Gründen morgen nicht abholen. Falls sich keiner meldet kann ich es immer noch stornieren.
 

ToGi35

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Ich konnte leider nicht zum Store, da uns die Zeit nicht gelangt hätte. (Wir wohnen etwas weiter weg) :) , jedoch bin ich sehr optimistisch was Morgen anbelangt.