• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Nein, nicht wirklich. Will damit nur sagen, dass am Mittwoch in deutschen Stores wohl nichts passieren wird.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Falls man zu Donnerstag reservieren kann, muss man dann Dienstag oder Mittwoch reservieren? Weiß das jemand?
 

iGö

Gast
das is doch unlogisch du kannst erst reservieren wenn die welche bekommen..... also morgen sicher nicht schätze ich wenn dann donnerstag reservieren freitag holen
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Cheers,
heute hatten die Stores nichts. Wie das Morgen aussieht kann wohl nur ein Orakel sagen. Reservierungs-Chance morgen früh, geht nach all den Nachrichten von heute, gegen Null.
Mittwoch gibts nichts abzuholen. Da Mittwoch Feiertag gibt es vermutlich auch Donnerstags nichts zum abholen
......Sad but true
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Leute bestellt einfach im Apple online Shop sonst wartet ihr noch sehr lange!
Wenn ihr einen Termin in 3 Wochen habt ist das besser als jeden Tag zu hoffen und immer wieder enttäuscht zu werden.
 

iGö

Gast
ich mach beides hab bereits online bestellt wenn ich eins ergatter lass ich es mir einfach chillig stornieren und ansonten warte ich
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
ich mach beides hab bereits online bestellt wenn ich eins ergatter lass ich es mir einfach chillig stornieren und ansonten warte ich
Das hätte ich vom Prinzip her auch so gemacht, aber habe das Geld erstmal nicht doppelt um es wenn es im Store verfügbar sein sollte dann noch,als zu Zahlen.
Bei einem Storno dauert es halt auch ein bisschen bis das Geld wieder auf dem Konto ist.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Hi,

ne drei bis vier Wochen sind mir einfach zu weit in der Zukunft.
Entweder der Online Store kommt vorher wieder in die "puschen" oder das Geld wandert im November zum Wettbewerb und das Apple Teil wird im Januar
2013 geordert.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Anyway, wie deren Namen sind. Es kommt im November ein alter bekannter mit neuen Geräten auf den Markt.
Wenn der liefern kann, warum soll ich dann tagelang mir die selbige nervige Bestellseite ansehen?
Es ist wie im wirklichen Leben: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Also warum nicht ausprobieren, wenn das bevorzugte Teil ( Iphone 5)
künstlich, auf Grund mangelden Wettbewerbes, nicht zu haben ist?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich glaube wirklich nicht das es diesmal künstlich ist. Klar waren neue Produkte in der Vergangenheit (vielleicht unnötig) schwer zu bekommen! Aber es hatten immer ein paar Leute "Erfolgserlebnisse" und konnten ein neues Gerät in den Stores kaufen!
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ich glaube wirklich nicht das es diesmal künstlich ist. Klar waren neue Produkte in der Vergangenheit (vielleicht unnötig) schwer zu bekommen! Aber es hatten immer ein paar Leute "Erfolgserlebnisse" und konnten ein neues Gerät in den Stores kaufen!

Hi,
Leute mit Erfolgserlebnissen meldet euch bitte. Das würde mir mut machen und die persönliche Leidenszeit wäre leichter zu ertragen.
By the way. Bleibe dabei. Mangelnder Wettbewerb ist die Ursache hierfür.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Kann man mal wieder zurück zum OT. Wie sieht es in Köln und O-hausen aus? Beides ist um einfach mal hinzufahren zu weit weg! Gibt es im Umkreis (Lev, Köln, D-Dorf usw.) vielleicht noch andere Möglichkeiten?
Habe gehört das es in O2 Geschäften auch iP5 ohne Vertrag geben soll. Kann das jemand bestätigen?
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores,

so heisst der OT. Mir ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, dass es irgendwo freie iPhones in den Apple Stores zum Verkauf gibt.
O2 Geschäfte/Stores gehören, mit Verlaub gesagt, nicht zum Thread.
Kann hierzu leider nichts beisteuern,
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Bei O2 gibt es das iPhone mit 02 My Handy Vertrag. Dieser ist nicht an einen Telefonvertrag gebunden und man zahlt das Handy auf Raten ab (ich glaube für das 16 GB 30 € Anzahlung und dann 24 Monate á 30 €). Aber man kann die Ratenzahlung auch jederzeit beenden und den Restbetrag in einem zurückzahlen. Aber ich denke auch die o2 Shops haben keine iPhones mehr und online dauert es ca. 4 -5 Wochen! Ich wollte das iPhone auch erst bei o2 kaufen, aber der o2 Shop hier hatte schon am ersten Tag keine! Bei Media und Saturn hätte ich ein iPhone mit o2 My Handy bekommen können, allerdings nur mit Abschluss eines neuen Vertrages (Eigentlich müssen die Händler laut o2 den MyHandy Vertrag immer unabhängig von einen Telefonvertrag verkaufen, aber dann gibt es weniger Provisiono_O). Aber man könnte dazu auch einfach einen Vertrag abschließen der monatlich kündbar ist, dann muss man natürlich noch etwas mehr bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Homer J.

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
;) Sorry wenn es etwas umständlich beschrieben ist. Ich denke im Moment ist es wirklich die beste Option (wenn man nicht bereit ist mehr Geld auszugeben) das iPhone bei Apple zu bestellen und/oder versuchen es zu reservieren!