• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

iGö

Gast
Aber mein Dad hatte ein 4er und die sagten dass man es erst im Februar entbranden lassen kann. Weil wir wolltens meiner Mutter geben.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
es sei denn man versteht unter einem Netlock Branding.
 

iGö

Gast
Warum unterscheiden die dann Simlock und kein Simlock?? Ich hab ne Aldi Talk Karte
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Simlock => iPhone funktioniert nur mit der Sim, mit welcher es ausgeliefert wurde.
Netlock => iPhone funktioniert nur mit Sim-Karten aus dem Netz, auf welches es gelocked wurde.

Afaik gibts aber keine Simlocks mehr, sondern nur Netlocks bei den neueren iPhones.
 

iGö

Gast
Ja also kann ichs vergessen ;D Das is eplus^^ und nich d1
 

iGö

Gast
Weiß jemand ob andere Stores welche bekommen haben? Es kann ja sein das die Stores am Nachmittag Post bekommen, oder?
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Ich denke kaum, dass die Stores heute neue iPhones bekommen. Wenn das in dieser Woche nichts mehr wird, dann behalt ich mein "altes" erstmal.
 

iGö

Gast
Wenn du ein 4s hast ist es eh totaler Schwachsinn? Ich hab n HTC DHD
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
So ich habe am Freitag das Handy bestellt und Peer Überweisung gezahlt.
Heute habe ich schon die bestätigung bekommen das das Geld eingegangen ist und das Phone zwischen dem 25-31 Okt. Ausgeliefert wird.
Ging ja doch fix mit Der Überweisung!
 

iGö

Gast
Bei mir das selbe 21 Oktober - 26 Oktober...... zu lang ! :p
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ja dann muss ich genau die eine Woche länger warten. ;)
Aber ich habe auch ander keine Möglichkeit mehr gesehen es ganz normal in einer absehbaren Zeit zu kaufen.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Das ist so ein Gefühl.
Wenn welche kommen sollten dann ganz unvorangekündigt und nur sehr wenige.
Da muss man schon direkt im Shop sein um ein zu bekommen.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Dann müssen die aber schon ganz schöne Probleme haben! Ich hab mal in den Foren geschaut wie es beim iPhone 4s war, da gab es einige die sich in den ersten Tagen nach Verkaufsstart ein iPhone im store reservieren konnten! Ich frage mich auch warum die Reserviermöglichkeit so verändert wurde?
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Da muss ich dir Recht geben, die neue Reservierungsseite mag ich auch nicht so.
 

Sleepy179

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Vielleicht könnten wir uns hier etwas auf Fakten konzentrieren. Es bringt doch gar nichts, wenn hier jeder seine persönlichen Gefühle zur Verfügbarkeit postet.