• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
In UK war der Verkaufsstart meines Wissens zeitgleich mit Deutschland.
Schweiz war erst vergangenen Freitag.

@iPadler79... das ist doch nur reine Vermutung deinerseits...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Die Deutschen sind halt zu pingelig und schicken zu viele Geräte zurück ;)

Deshalb kriegen die jetzt nur noch Lieferungen, die vom Apple-Vorstand persönlich von Hand geprüft wurden. Das dauert halt etwas länger! :)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wahrscheinlich haben wir Deutschen (so genau wie wir sind) zu viele Geräte zurückgeschickt und das ist jetzt die Strafe :-D
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Aber ich denke nicht, dass die Reservierung funktionieren wird. In den Stores haben sie derzeit keine Geräte verfügbar und sie wissen auch nicht ob sie morgen eine Lieferung bekommen. Daher können Sie keine Aussage machen ob überhaupt irgend jemand ein Gerät über die Reservierung erhält.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Der Feiertag ist alles Schuld ;)

Wenn wir nicht so viel frei machen würden, könnte Apple mehr Lieferungen erhalten und wir unsere Geräte reservieren.

Habe ich schon erwähnt, dass ich ab Samstag im Urlaub bin und keine Möglichkeit habe, zum Apple Store zu fahren? :mad:

OK, aber danach wird ja dann die online-Bestellung kommen. Ein perfektes iPhone, von Tim persönlich verpackt ;)
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ja, genau so wird es kommen.
Jedes iPhone für Germany wird vom Chef gecheckt bevor es im Store landet.
 

iGö

Gast
Jaja wers glaubt das is doch denen egal xD neu verpackt und neu verkauft.... wahrscheinlich gehn die direkt von nach Österreich und co XD. Das klappern werden die eh nicht beheben das liegt am Homebutton hab ich schon getestet.... aber auch nur wenns man ordentlich schüttelt und ans ohr hält
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Im Store in Amsterdam kann man auch reservieren...
Hm, nur 234 km, one-way... ;)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Aber ich denke nicht, dass die Reservierung funktionieren wird. In den Stores haben sie derzeit keine Geräte verfügbar und sie wissen auch nicht ob sie morgen eine Lieferung bekommen. Daher können Sie keine Aussage machen ob überhaupt irgend jemand ein Gerät über die Reservierung erhält.

Wenn heute im noch Geräte kommen würden könnten sie die Seite ja immer noch freischalten...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Scheint so! In England/Frankreich/Schweiz gibt's auch wieder welche zu reservieren. Wahrscheinlich nur in DE nicht weil morgen Feiertag ist. Die Hoffnung diese Woche noch eins zu bekommen steigt :)

PS. Nein ich bin nicht im Unterricht^^ hab heute zur 6. :D
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Mal im Ernst: Deutschland ist sicherlich einer der größten Märkte ausserhalb der USA. Der Bedarf hier ist sehr hoch, wahrscheinlich war auch die Erst-Lieferung am 21. sehr groß.
Allerdings mit einem großen Tauschaufwand, aufgrund der bekannten Probleme und das hat den Fahrplan wahrscheinlich total durcheinandergebracht.
Jetzt müßen erst mal wieder Geräte nachkommen und dass morgen Feiertag ist, ist Apple wahrscheinlich ganz lieb. Und Donnerstag oder nächsten Montag geht es dann in den normalen Modus mit gewissen Kontingenten zur Reservierung.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Hi, wenn die jetzt so ne hohe Fertigungsqualität bei den Geräten sicher stellen wollen,
dann warten sie mit der Lieferung vielleicht auch, bis die neuen Karten ordentliche Daten liefern:)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
In Italien & Frankreich kann man auch reservieren, es gibt also noch Hoffnung :-D
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Genau, in NL gibt es nur einen Store in Amsterdam! Deshalb kommen auch so viele Niederländer ins Centro ;)
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Also im Shop von Amsterdam kann man es auf jeden Fall reservieren.
Von Berlin nach Amsterdam sind es nur 1,2 Flugstunden.
Hätte ich es noch nicht vorher so bestellt würde ich es versuchen in Amsterdam zu reservieren.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Also im Shop von Amsterdam kann man es auf jeden Fall reservieren.
Von Berlin nach Amsterdam sind es nur 1,2 Flugstunden.
Hätte ich es noch nicht vorher so bestellt würde ich es versuchen in Amsterdam zu reservieren.
Pff.. Extra irgendwo hinfliegen nur für ein iPhone?! Da ist es doch noch tausend mal günstiger einfach eins bei Kleinanzeigen zu kaufen, da muss man vlt. maximal 50€ mehr bezahlen.