• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Ab heute tägliche Reservierung im Retail Store

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Apple Store FFM hat nicht mal mehr Austauschgeräte vor Ort. Habe gerade angerufen und nur gefragt, ob Austausch möglich. Ja. Aber alles weg. Wissen auch nicht, wann sie wieder welche bekommen. Kann mir vorstellen, dass die Paar, die eintrudeln, Neuverträgen vorbehalten werden.
 

emanuel2408

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
130
Wir Österreicher haben bessere Chancen meinte Sie, da morgen eine gewisse Menge der Dinger über den "Ladentisch" auf store.apple.com/at laufen wird. Sie betonte, aber nicht mal das sei sicher!
Die können aber nicht nach Deutschland geschickt werden.

Mal abwarten... :/


Also das bezweifle ich leider jetzt schon, hab eines im österreichischen Store umd 07:00 Uhr bestellt und die Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen. Aber mal ehrlich, ich finde die ganze Sache ein wenig unverschämt... Vorbestellungen waren bei uns im Online Store nicht möglich und wenn Apple nicht mal ein gewisses Kontingent für den österreichischen Store zurückbehält wäre das schon eine ziemliche Frechheit.....

Bin morgen in München und würde mir dort eines mitnehmen aber was ich hier so gelesen habe ist die Chance eines zu reservieren bzw. eines zu bekommen wohl geringer als im Lotto zu gewinnen...

Es ist doch eben jedes Jahr das Gleiche, am Anfang wird das Angebot künstlich verringert um den Hype zu steigern. Folglich wieder Apple in den Nachrichten und zig User diskutieren darüber. Man stelle sich vor es wäre vom ersten Tag an möglich ohne Lieferzeiten oder Engpässe ein neues IPhone, respektive IPad kaufen zu können.. --> Na dann wird's uninteressant bzw. der Hype lässt nach, wobei kundenfreundlicher wäre dies alle mal, aber ob Apple diesen Weg gehen will bezweifle ich mal sehr sehr stark...
 

supermaRiio

Golden Delicious
Registriert
27.09.12
Beiträge
6
Hi Emanuel, leider hat sich die These bestätigt. Habe gerade eines bestellt, Lieferzeit wie du schon geschrieben hast, 3-4 Wochen.
Ich wäre morgen auch nach München gefahren, wenn ich fix eines bekommen hätte. Aber ich glaub das kann mir keiner garantieren, zumindest nicht schriftlich. Wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als die nächsten Wochen abzuwarten.

Mit dem muss ich dir Recht geben, Apple rückt sich mit solchen Aktionen leider nicht wirklich ins gute Licht aber solang es solchen Leute wie mich und euch gibt, die nur so darauf warten, eines zu bekommen, wird Apple das System auch nicht ändern... aja, bei DiTech konnte man gestern das iPhone um 1199€ erwerben... das alles nimmt schon ein krankes Ausmaß, was dieser ganze Hype auslöst...
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
"Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit sind im Moment leider keine iPhone Reservierungen möglich. Versuch es bitte später noch einmal" :mad::mad::mad:
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
Jung das wird nix, also erstmal eine Runde kotzen! Dann kurz vor Weihnachten habt ihr das Ding! Garantiert! :)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wenn die wenigstens schreiben würden "heute keine Reservierungen möglich". Aber nein, die wollen das wir wie blöde vorm Mac hocken und immer wieder neu laden :(
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ich bezweifel irgendwie, dass die Seite im Laufe des Tages freigeschaltet wird. Entweder ist sie um 9 Uhr aktiviert oder sie ist es nicht. Apple wird sicher morgens entscheiden, ob Reservierungen drin sind oder halt nicht. Daran wird sich im Laufe des Tages wenig ändern.
 

hoshbhv

Boskoop
Registriert
07.06.09
Beiträge
39
Schreibe gerade aus dem Apple Store in HH am Jungfernstieg: Unterm Strich nur vage Antworten auf Fragen bez. Lieferzeiten / "pick-up Reservierung".
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
hier noch ein Zitat aus anderem Forum: "Aaaaalso. Eben nochmal da gewesen. WENN geräte da sind dann kann man auch wieder reservieren. So einfach ist das. Wann welche kommen weiß keiner. Bin mal kurz stehen geblieben und hab die leute "belauscht" :) anschließend hab ich einen von denen angesprochen warum er jemand anderen sagt, dass die morgen neue bekommen während sein kollege mir sagt dass er es nicht weiß. Da war er plötzlich sprachlos. Ist also wie ich es zuvor schon gesagt habe. Die labern alle billshit. Keiner weiß auch nur irgendwas!"
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wie war das eigentlich beim 4s. Gab es da auch so wenige in den Stores? Hatten die nicht auch die Option zu reservieren?
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Wie war das eigentlich beim 4s. Gab es da auch so wenige in den Stores? Hatten die nicht auch die Option zu reservieren?

Konnte man abends ab 21:00 Uhr online reservieren und sich eine Uhrzeit für den nächsten Tag aussuchen.
Man musste sich zwar dort dann in eine Reihe anstellen und ca. 30 - 60 Minuten warten, hat aber sein reserviertes Gerät 100%ig bekommen.
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
was ich interessant finde, ist die Tatsache, wie viele Iphones 5 bei ebay angeboten werden!!!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Die Leute wissen schon ganz genau warum sie sich 10 Stunden in eine Schlange vorm Apple Store stellen....
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
:-D Naja, wenn man selbst auch eins haben möchte, bekommt man so schon einen netten Rabatt!
 

Callaum

Erdapfel
Registriert
09.09.12
Beiträge
5
Weiß jemand ob die evtl. heute eine Lieferung bekommen haben in Oberhausen oder Köln?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Wenn dem so wäre, würde man vermutlich reservieren können. Da man das nicht kann, würde ich behaupten, es gab keine Lieferung.