• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Ab heute tägliche Reservierung im Retail Store

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ja schon klar, Aber die können wenigstens ihr Glück versuchen und dürfen hoffen :)
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
weil die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, bald haben wir Weihnachten und können uns ein schickes Geschenk zulegen :)
 

Wolverine!981

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
4
Hi Leute,

ich glaube das mit dem Reserviern könnt Ihr erst mal knicken. Habe einen guten Freund der bei Apple arbeitet und der sagt, dass es momentan einen Lieferengpass gibt und keiner bei den weiß, wann die nächste Lieferung eintrifft.
Ich selbst habe am 21.09. Online per Überweisung Bestellt und habe ein aktuelles Lieferdatum vom 10. - 16. Oktober...... Mal schauen ob die das hin bekommen!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Aber warum bietet man dann überhaupt erst so eine Option an? Das ist doch wirklich b***t!!!
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Stimme ich zu. Mittwochs bietet man diese Möglichkeit an und einen Tag später bemerkt man das ein Lieferengpass besteht?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich war heute um 9 Uhr im Store in München... nix ging:(!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Nach 17 Uhr - Heute wird das wohl nichts mehr mit einer Reservierung :-c. Morgen um 9 Uhr geht das Spiel dann wieder von vorne los...o_O
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
wenn überhaupt, ich schätze mal es wird genau wie heute ablaufen - VORRÜBERGEHEND GESCHLOSSEN!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Immer positiv bleiben, :) wahrscheinlich hat Apple das heute nur gemacht um die Lager in den Stores so richtig voll zu kriegen :-D
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
:-D Mal was anderes...für welche Farbe habt ihr euch entschieden?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Schwarz. Auch wenn's riskanter ist, was sichtbare Kratzer betrifft.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich bin mir immer noch nicht sicher. Ich finde schwarz schöner aber ich hab etwas Bedenken mit den Kratzern! Obwohl ich es sowieso immer in einer Hülle haben werde...o_O
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Das aktuelle ist weiß, daher das nächste mal wieder schwarz.
 

soundz

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
87
in sindelfingen meinen die lieferung nächste woche wenn man glück hat.