• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Ab heute tägliche Reservierung im Retail Store

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Naja, spontan vorbeikommen sollte man sicher nur wenn man in der Nähe eines Stores wohnt. Und andere Mitarbeiter sollen auch schon gesagt haben das man nur ein iPhone mit Reservierung bekommt! Ich verlasse mich mal darauf das man bald reservieren kann. Hat letztes Jahr auch geklappt und funktioniert in anderen Ländern ja auch gerade!
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Das mit dem Reservieren wird ganz sicher funktionieren. Spannender ist wohl eher die Frage wann die Stores wieder mit neuen Geräten
beliefert werden, damit die Reservierungsseite erneut aktiv geschaltet wird.
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Denke auch, dass die Reservierung das geringere Probleim sein wird. Erstmal müssen die iPhones geliefert werden.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Also heute morgen habe ich mit einem Mitarbeiter im Centro telefonier, man wusste immer noch nicht wann die nächste Lieferung kommt... Ich hoffe mal dass man Sonntag für Montag reservieren kann.. Wenn nicht Fahr ich einfach mal direkt nach der Schule zum Centro...
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Denkt ihr das man Sonntag für Montag reservieren könnte? Ich hätte gedacht das heute für Montag gewesen wäre...
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Habe vorhin auch nochmal angerufen und kann nur bestätigen, dass die Mitarbeiter selber nicht wissen, wann eine neue Lieferung eintreffen wird. Hoffe, dass man morgen wieder reservieren kann...also drückt alle die Daumen!
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ich denke eher nicht dass man morgen reservieren kann, das einige von uns hier, ja heute mit Store Mitarbeitern gesprochen haben. Alle wissen aber anscheinend nicht wann neue Lieferung reinkommen. Ich werde es trotzdem morgen früh beobachten. Ihr auch?
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Ich werde die Lage auch im Auge behalten und sobald ich etwas herausfinde euch mitteilen.
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Sieht so aus, als würde die Bestellseite noch nicht freigeschaltet werden.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Gibt es jetzt eigentlich genauere Informationen wann nächste Woche die "große Lieferung" kommt?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich kann mir kaum vorstellen das die nicht ganz genau wissen wann und wieviel geliefert wird o_O
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Das niemand weiss wann die nächsten Lieferungen in Deutschland zu erwarten sind ist wohl eher unwahrscheinlich.
Aber vielleicht sind die Aussichten darauf so ernüchternd, dass man es vorzieht hierzu keine Angaben zu machen
und uns, und alle anderen hier lieber täglich hoffen und somit witer spekulieren lässt.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ein paar Etagen höher weiß man das garantiert, wann wieviel kommt...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Gibt's denn keinen Apfeltalker, der bei Apple arbeitet?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Kommt sonst noch wer morgen um 9 Uhr zum Münchner Apple Store?