• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Ab heute tägliche Reservierung im Retail Store

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
Die Reservierung wird erstmals nicht gehen - die haben keine Geräte mehr. Abgesehen davon werden jetzt nach und nach andere Länder mit Phons beliefert. Deshalb ist es im Moment illusorisch, daran zu glauben, wir kriegen bald ein Gerät in die Hände. Aber wie es so schön heißt, die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

supermaRiio

Golden Delicious
Registriert
27.09.12
Beiträge
6
Habe gerade mit dem AppleStore in MUC telefoniert. Die Aktion von gestern war deswegen, da der Store dachte, es käme heute eine Lieferung mit neuen iPhones - dem war aber nicht so. Laut Aussage der Mitarbeiterin wurde die Lieferung von Apple gecancelt und es ist erst in den nächsten Wochen damit zu rechnen (zumindest in Deutschland). Schneller sei man, wenn man online bestellt.

Wir Österreicher haben bessere Chancen meinte Sie, da morgen eine gewisse Menge der Dinger über den "Ladentisch" auf store.apple.com/at laufen wird. Sie betonte, aber nicht mal das sei sicher!
Die können aber nicht nach Deutschland geschickt werden.

Mal abwarten... :/
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Ich find das lustig. Jeder Store erzählt eine andere Story.
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
Also dann Mund abputzen und Tee trinken! Vor Weihnachten wird’s eh nix :)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Mal ganz ehrlich, es gibt so viele verschiedene Geschichten, die sollen doch mal wirklich klare Ansagen machen. Woanders haben welche geschrieben:

27. September 2012 um 10:01 Uhr
"
Ich habe gerade im Store Dresden angerufen, die sind selber verwundert wieso das nicht geht mit den reservieren. Der Mitarbeiter hofft das die Seite im laufe des Tages wieder funktioniert. Iphones selber gibt es nur an reservierte meinte er, einfach so in den store kommen hat er gleich gesagt das lohnt sich nicht. Telefonisch konnte ich auch keins reservieren :(
cobra1OnE

27. September 2012 um 10:20 Uhr
"
Gerade im Apple Storen in Köln angerufen die meinte auch nur dass man es heute nochmal probieren soll wenn man keine E-Mail erhalten hat :/
Christoph


27. September 2012 um 10:37 Uhr

"
Im MTZ meinten die, dass auf jeden Fall Mails verschickt wurden…
Online würde es aktuell nicht gehen, weil die nichts da haben und man solle es später nochmal versuchen -.-
Appel



 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
....mal abgesehen von den "Stories"....ist es denn für Euch sooo neu, dass die iPhones in den ersten Tagen ausverkauft sind??
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hat schon wer im Online-Store bestellt? Was für ein Lieferzeitraum wird dort angegeben? 4-5 Wochen?
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
eigentlich kann man die apple sotres für die nächsten 2 Monate schließen, oder? Die Leute haben da im Moment eh nix zu tun!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wird das iPhone 5 morgen in der Schweiz auch verkauft? Kann ich es über deren Seite online bestellen wenn ich eine Adresse in der Schweiz habe?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Klar sind die in den ersten Tagen ausverkauft. aber ich finde es ziemlich unverschämt den Leuten zu suggerieren das im Store welche verfügbar sind wenn dem nicht so ist!
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Gerade mit einem Mitarbeiter im Centro Oberhausen gesprochen: Demnach erwarten die Stores für Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche wieder eine etwas größere Lieferung. Sobald diese eintrifft, wird die Seite wieder freigegeben.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
"etwas größere Lieferung" wahrscheinlich pro store 10 iPhones ;)
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
Gehe ich richtig in der Annahme, dass keiner von Euch, die gestern das Gerät reservieren konnten, eine E-Mail vom Apple bekommen hatte?
Falls jemand doch ein Gerät ergattern konnte, bitte melden, ich spendiere dann ein Bier für den/die Glücklichen/Glückliche!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
:-D hier hat bis jetzt noch keiner geschrieben das eine E-mail angekommen ist...
 

supermaRiio

Golden Delicious
Registriert
27.09.12
Beiträge
6
Da wirst du sehr wahrscheinlich recht haben. Es gibt zwar Leute die sagen, sie hätten eines bekommen, keiner aber postete eines ;)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wenn überhaupt werden es gestern wohl nur eine handvoll Leute gewesen sein die eine Mail bekommen haben!
 

5ebo

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
1
Hatte eigentlich jemand diese Woche mal Glück wenn er morgens früh in den Store gegangen ist? Nach dem Reinfall gestern würde ich es gerne morgen mal direkt im MTZ versuchen...