• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Ab heute tägliche Reservierung im Retail Store

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
Und wie schauts aus Sportfreunde? Jemand doch noch ein Iphone 5 ergattert?
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Da kann ich wirklich nur noch den Kopfschütteln. Unglaublich was Apple sich alles leisten kann.
Die Marke ist so wertvoll da können die tun und lassen was sie wollen. Ganz lapidar: "Versuch es später noch einmal"
(Eine anderes Unternehmen hätte vermutlich bald keine Kunden mehr mit dieser Kommunikationspolitik). Und bei Apple werden es täglich mehr Kunden.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Apple ist auch das einzige Unternehmen wo ich so etwas mitmache. Für mich gibt es da einfach keine Alternativen o_O. Aber es wirklich unglaublich wie die Kunden im Dunkeln tappen lassen....
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Heute mal wieder naiv gewesen... 9 Uhr Apple Store und natürlich kein iPhone 5! Das lustige ist, der Typ meinte ich soll einfach spontan Anfang nächster Woche vorbeikommen, anmelden über die Reservierungsseite sei nicht nötig haha :D!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Bei über 100 km zum nächsten Store kommt spontan leider nicht für mich nicht in Frage :(
 

HeinzBo

Erdapfel
Registriert
29.09.12
Beiträge
1
Vorhin bin ich mal beim Store im Centro telefonisch durch gekommen.
Eine richtige Lieferung ist wohl seit der Einführung noch nicht gekommen und sie wissen nach wie vor nicht, wann eine Lieferung kommen soll.
Also, leider nichts neues! :-[
Meine eigentlich als Übergang bestellte Nano Sim von Simyo kommt leider noch nicht zum Einsatz.
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Hallo,
bin neu hier und versuche im Moment auch das iPhone 5 zu ergattern. War übrigens auch am ersten Tag dabei, als man reservieren konnte, doch ich bekam ebenfalls keine Antwort. Werde mir das iPhone dann im Centro kaufen, wenn es wieder verfügbar ist.

Momentan habe ich folgende Geräte:
- iPhone 4S, 16 GB, weiß
- iPad 3, 32 GB, schwarz

Hoffe, das wir alle bald an unsere neuen iPhones kommen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Lorenz
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Es sind einige hier die das iPhone im Centro kaufen wollen...ich hoffe die nächste Lieferung ist groß o_O
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Bei über 100 km zum nächsten Store kommt spontan leider nicht für mich nicht in Frage :(

Ich überbiete dich mal ganz dezent mit 300km zum nächsten Store (Hamburg) :D
Frage mich wie ich an ein Gerät kommen soll, wenn die nächste Fuhre ausgeliefert wird :D
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Sind hier auch welche die es sich im Münchner Apple Store holen wollen oder bin ich der Einzige ;D?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Konnte das Iphone bis vor ein paar Tagen nicht bestellen, da mir noch etwas Geld fehlte. Als dann die Sache mit der Reservierung kam, dachte ich mir, das wäre perfekt. Nur leider geht das ja immer noch nicht...

Jetzt hab ich dann lieber online bestellt, um sicher zu gehen, dass es wenigstens Ende Oktober hier ist. Wer weiß wie das mit den Reservierungen laufen wird. Und ohne Reservierung auf gut Glück in nen Store fahren, wäre von der Entfernung nicht drin.

Da ich nicht das Geld habe, um zusätzlich zu der Online Bestellung auch noch im Apple Store ein Iphone zu bezahlen, hat sich das mit der Reservierung für mich jetzt erledigt. Also eine gute Nachricht für alle, die in Hamburg reservieren / kaufen wollen :p
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Laut Sharp sollen jetzt ja genügend Displays produziert werden. Die neuen In-Cell Displays waren ja u.a. der Auslöser für die Lieferengpässe.

Hier ein Artikel dazu:

http://apfeleimer.de/2012/09/schneller-ans-iphone-5-verfuegbarkeit-soll-sich-verbessern

Liebe Grüße,
Lorenz

Hab ich auch schon gelesen, aber ob das der Grund für Lieferengpässe war? Vielleicht liegt es auch an den vielen Reklamationen! Naja, wir können nur hoffen das Montag endlich eine riesige Lieferung kommt.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich werd Montag 9 Uhr im Münchner Apple Store sein, wenn dann immer noch nichts geht flipp ich aus, dann kauf ich es halt nicht;)!
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Hab ich auch schon gelesen, aber ob das der Grund für Lieferengpässe war? Vielleicht liegt es auch an den vielen Reklamationen! Naja, wir können nur hoffen das Montag endlich eine riesige Lieferung kommt.

Das kann natürlich auch ein Grund sein. Trotzdem hoffe ich auch auf eine riesige Lieferung am Montag.
Montag bin ich aber bis nachmittags in der Schule, deswegen hoffe ich, dass ich bei einer Lieferung die Möglichkeit auf eine Reservierung habe.

Was meint ihr, denkt ihr, dass Montag eine Lieferung kommt?
Würde es funktionieren, wenn ich Montag reserviere, dass ich es dann Dienstag kaufen kann oder sogar noch abends ein iPhone bekomme?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Das kann natürlich auch ein Grund sein. Trotzdem hoffe ich auch auf eine riesige Lieferung am Montag.
Montag bin ich aber bis nachmittags in der Schule, deswegen hoffe ich, dass ich bei einer Lieferung die Möglichkeit auf eine Reservierung habe.

Was meint ihr, denkt ihr, dass Montag eine Lieferung kommt?
Würde es funktionieren, wenn ich Montag reserviere, dass ich es dann Dienstag kaufen kann oder sogar noch abends ein iPhone bekomme?

Scheiss auf die Reservierung... ein Apple-Mitarbeiter hat mir heute persönlich gesagt einfach spontan vorbeikommen.... nix reservieren....
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Ich kann aber nicht so spontan vorbeikommen. Kann vielleicht einer von euch dann berichten, wenn er im Centro war?