• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
Jaasaaaaaaa


Status auf in Auslieferung geändert, mehr kann ich nicht sehen da ich ja nur auf lieferstatus abfragen gehen kann, kommt das dann heute auch?:)
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Gnarf, gnarf...

Seit gestern 16, oder 17 Uhr "Frachtführer übergeben" mit Premienticket...

Fuck.this.shit... Wenn es morgen nicht kommt mache ich an der Hotline so lange Alarm bis ich was umsonst kriege.

Bei mir genauso, nur schon seid Mittags....
Ich rechne schon nichtmehr damit, dass es diese Woche noch kommt...
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Das hat bestimmt die Hotline formuliert: "ab KW42" ist eine wirklich präzise Angabe.
Mein neues iPhone kommt dann sicherlich Weihnachten... wofür hab ich überhaupt so früh bestellt?

Die Angabe könnte fast von Hermes sein – also von in drei Tagen bis zum Jüngsten Gericht. :(
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Jaasaaaaaaa


Status auf in Auslieferung geändert, mehr kann ich nicht sehen da ich ja nur auf lieferstatus abfragen gehen kann, kommt das dann heute auch?:)

Meinst die Abfrage bei der Telekom? Da muss ich dich leider enttäuschen, das hat dann jetzt erst DHL bekommen!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ Ragnir

So etwas zu definition dachte ich mir schon: Aber dennoch eine Frage.
Wenn der Frachtführer aufgeführt ist, heißt dass das mein Paket mit iPhone und Adresse schon existiert, oder das nur mein Frachtschein existiert, aber das iPhone nicht zwangsweise im Lager sein muss? Was nimmst du an?
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Jaasaaaaaaa


Status auf in Auslieferung geändert, mehr kann ich nicht sehen da ich ja nur auf lieferstatus abfragen gehen kann, kommt das dann heute auch?:)

Das kommt drauf an, wo „in Auslieferung“ steht – wenn das im Portal von DHL oder UPS ist, sind Deine Chancen gut. :)
 

brickl

Golden Delicious
Registriert
13.10.11
Beiträge
6
Das beste is.... ohne premiumticket... "Egal an welchem Tag bestellt, 7.10, oder gestern" - Auslieferung ab KW42... auch wenn man erst gestern bestellt hat.... alles sehr wage... kotzt mich so an... ich hab 7.10 am abenb bestellt
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
@ Ragnir

So etwas zu definition dachte ich mir schon: Aber dennoch eine Frage.
Wenn der Frachtführer aufgeführt ist, heißt dass das mein Paket mit iPhone und Adresse schon existiert, oder das nur mein Frachtschein existiert, aber das iPhone nicht zwangsweise im Lager sein muss? Was nimmst du an?

Also normal bekommt DHL ja z.B. bei Amazon zuerst die Versanddaten elektronisch, dann wird der Kram abgeholt und weiter geht die Reise.[SUP]1[/SUP]

In unserem Fall scheint es umgekehrt zu sein. Ich nehme an, DHL bekam eine Riesen-Wagenladung iPhones und hat die erstmal abgestellt. Dann hat die Telekom erst die endgültigen Versanddaten übermittelt und zum Versand freigegeben. Das würde dann auch erklären, warum 21:03 Uhr zu spät für Neuwied war, denn dann mussten erst noch die Mainzelmännchen die ganzen Sendungen etikettieren und mit den entsprechenden Seriennummern verknüpfen.

M.M.n. sollte „Frachtführer übergeben“ also heißen, dass auf jeden Fall ein iPhone in Deiner gewünschten Konfiguration reserviert vorliegt und nur noch auf Zuordnung, Etikettierung und Versandfreigabe wartet.[SUP]2[/SUP]
____________
1. So läuft das jedenfalls bei mir immer, wenn ich bei Amazon et.al. bestelle.
2. Alle Angaben mangels abgeschlossenen Logistikstudiums natürlich ohne Gewähr
. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Karud

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
Immer noch nur "Frachtführer übergeben" obwohl gleich am 7.10 in den ersten 2 - 3 Stunden bestellt. ):< Das nervt.
 

LoStich

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Das beste is.... ohne premiumticket... "Egal an welchem Tag bestellt, 7.10, oder gestern" - Auslieferung ab KW42... auch wenn man erst gestern bestellt hat.... alles sehr wage... kotzt mich so an... ich hab 7.10 am abenb bestellt

Yup, find ich auch sinnfrei ;) ...
Aber ich bin guter Dinge, dass es zumindest nächste Woche dann kommt.
Hab auch am 7.10 ohne PT online eine VVL durchgeführt.
Mal schaun, ob es was bringt, dass ich DHL Express gewählt habe ;)
 

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
Telekom so ein saftladen -.- vor 5 min wurde Status auf in Auslieferung geändert nun kommt das sie den Status nicht ermitteln können was soll das
 

jeenz

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
hallo zusammen,

hat zufällig jemand eine verlässliche Information bzgl. der über T-Mobile Business bestellten Geräte?

Ich habe google und das Forum bereits bemüht, aber nichts zu dem Thema finden können.
An der Hotline das übliche Spiel: 3 Anrufe - 3 Aussagen...von "Geschäftskunden werden erst nach allen Privatkunden bedient" bis zu "Für Geschäftskunden gibt es ein eigenes Kontingent und Sie bekommen Ihr iPhone sofort am ersten Tag" war alles dabei.

Nachdem in meinem T-Punkt 3Tage die Software für Businesskunden ausgefallen ist, habe ich am 11.10. das 32GB in weiss per VVL bestellt.
Premierentickets gab es im GK-Bereich nicht.
 

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Dieser dämliche Frachtführer, der soll aufhören sich zu übergeben und mir mein handy bringen
 

StrangeCat

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
5
Huhu,

mein Paket wurde laut Sendungsverfolgung bei meiner Nachbarin (ihr Name ist auch richtig angegeben) abgegeben o_O
Ich bin ein wenig irritiert, weil ich die gute Frau nicht dafür autorisiert habe o.ä. Aber gut, dann bekommen die eben
keine Unterschrift und keinen Perso von mir^^

Fakt ist, dass ich mich unglaublich doll auf den Feierabend freue :D
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
Huhu, ich schreibe von meinem iPhone 4s :) :) es ist nur ein einfaches paket, da muss man nix unterschreiben oder so.... Ich habe es an die packstation schicken lassen
 

StrangeCat

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
5
@Kaluba: In den Vertragsdaten bei T-Mobile steht was anderes und auch bei meinem 3GS musste ich damals persönlich anwesend sein, meine Mutter hätte es nicht ausgehändigt bekommen. Aber ist ja auch wurst, ich bin glücklich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.