iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Mitglied seit
13.10.09
Beiträge
9.267
Und was genau kannst du an der Geschichte nun nicht glauben?
 

schnuffelschaf

Melrose
Mitglied seit
28.03.07
Beiträge
2.481
Dass die Jungs in Margenta erst absolut kaltschnäuzig jede Art von Kulanz bezüglich eines Problems mit meinem alten iPhone 3Gs ablehnen, mich stattdessen nur auf den frühstmöglichen Verlängerungstermin (27.02.) hinweisen oder mir absolut abstruse Angebote machen ("Wir haben doch heute die 50%-Aktion, wenn Sie einen neuen Vertrag machen wollen ...") - und jetzt dieser Anruf - absolut freundlich, als ob es das ganze Theater vorher nie gegeben hätte.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Mitglied seit
13.10.09
Beiträge
9.267
Einem zufriedenen Kind brauchst du den Hintern nicht pudern.

Kulanz gibt es erst bei Kündigung, das ist nicht nur bei der Telekom so, sondern so gut wie überall, wo mit Laufzeitverträgen gearbeitet wird.
BTW: Schon mal Sky-Kunde gewesen? Das erste was man nach Abschluss eines Sky-Vertrages macht ist kündigen. Um dann vernünftige Konditionen zu bekommen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Mitglied seit
14.08.05
Beiträge
25.322
Eben. Ich kündige immer passend (Rücknahme der Kündigung geht ja) und wenn ich was will, dann nerve ich den Kundenservice halt so lange, bis ich das bekomme, was ich will (ich bin ja geduldig und ausdauernd...).
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Mitglied seit
13.10.09
Beiträge
9.267
Klappt bei kleinen Kindern in der Quängelabteilung an den Supermarktkassen leider auch meist ganz hervorragend :(
 

Reservist

Ralls Genet
Mitglied seit
26.10.10
Beiträge
5.077
Nur zur Info, falls es wen interessant. Das 4S (w, 16GB) meiner Freundin wurde bei der Telekom heute dem Frachtführer übergeben, bestellt am 18.1.

Wird wohl morgen oder übermorgen eintreffen.
 

Jack Bauer

Idared
Mitglied seit
03.06.10
Beiträge
28
Und wann ist es dann eingetroffen ?? Meins hab ich am 05.02.2012 bestellt...... und heute am 06.02. um 20:00 Uhr steht da immer noch keine DHL Nummer sondern auch nur Frachführer übergeben......
 

Lukaa

Roter Delicious
Mitglied seit
15.09.08
Beiträge
94
Wo ist den der iphone 5 vorbestell thread hin?
 

buenosdiaz

Idared
Mitglied seit
19.09.12
Beiträge
27
wieso wurde der THread gelöscht? Wollte mal mitteilen, dass ich soeben meine Versandbestätigung seitens Apple erhalten habe :)
 

Chako16

Jonagold
Mitglied seit
19.09.12
Beiträge
18
dito :)

Womit wird bei euch geliefert?
Bei mir ist es Hermes Express :(.
Hoffentlich erhalte ich mein iPhone 5 noch dieses Jahr...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Mitglied seit
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Der iPhone 5-Bestellthread befindet sich im Café.
Dieser Thread hier scheint augenscheinlich seine Halbwertzeit überschritten zu haben,daher mache ich nun die Tür zu, der Letzte macht das Licht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.