iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Bei mir steht seit gestern nur noch "Frachtführer übergeben" Bin langsam skeptisch, dass das heute noch kommt.
Was meint ihr?
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Oha... Das ist bei UPS insofern übel, da Du dann bist Montag warten müsstest... Wie weit bist Du von dem letzten UPS Eintrag (Verteilzentrum) entfernt? Da kann man es auch direkt abholen, wenn man vorher angerufen hat...
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über mangelnde Updates aus Neuwied wundert?

Anhang anzeigen 76316

Doch bist du!!:cool:

Die Statusmeldungen der DHL Paketverfolgung sind in etwas so aktuell wie ein MINI Disc Player (ein intelligenteres Beispiel fiel mir nicht ein :p). Habe genau die gleichen Infos aus meiner Sendungsnummer und deren Verfolgung entnommen, vielleicht haben wir ja Glück und heute kurz nach Anlieferung durch DHL geht der Prozentbalken auf 60% ;).

Mfg
 

dmb_NL

Erdapfel
Registriert
09.10.11
Beiträge
2
Gibt es noch jemand, der mit Premierenticket immer noch "in Bearbeitung" hat?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Oha... Das ist bei UPS insofern übel, da Du dann bist Montag warten müsstest... Wie weit bist Du von dem letzten UPS Eintrag (Verteilzentrum) entfernt? Da kann man es auch direkt abholen, wenn man vorher angerufen hat...
14.10.2011 10:50 Antrag auf Änderung der Zustellung für das Paket wird verarbeitet. / Wie gewünscht holt Empfänger nach Bedarf bei einer UPS Einrichtung ab. Muss in 5 Werktagen erfolgen.

;)
Sollte also weniger ein Problem darstellen.
 

FredericW

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
22
Bei mir ist es gerade von "Frachtführer übergeben" auf "Auftrag ausgeliefert" gesprungen. Jetzt habe ich auch eine Trackingnummer. Die funktioniert allerdings noch nicht.
 
Registriert
25.09.08
Beiträge
36
kann jemand von denen die es bereits erhalten haben, ein vernünftiges Video-Review von SIRI auf Deutsch machen, bitte? finde auf youtube nichts vernünftiges!

danke
 

holysec

Golden Delicious
Registriert
10.10.11
Beiträge
6
Gerade eben bekommen :)
Bestellt bei Apple, schwarz, 32 GB per UPS :)
Euch noch viel Glück ;)
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Aaaaaaaaaaaaaaah, jetzt ist es grade angekommen und ich bin nicht zuhause :( Naja, ich tu jetzt einfach mal so als wäre es mir egal und es ist ja auch nur ein einfaches Handy....:mad:
 

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Wie heissen den Eure Trackingnummern DHL/Telekom am Anfang?? Auch 501?
 

savecon

Granny Smith
Registriert
04.09.07
Beiträge
17
Auch durch meine Straße fuhr gerade DHL.... hat nur leider nicht gehalten :( Die dumme Paketnummer geht auch nicht. Wird wohl dann erst morgen so weit sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.