• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
[Beitrag editiert - Apfeltalk]
Ich wandle diesen Thread mal um in einen Sammelthread zu den iPhone 4S-Vorbestellungen, damit wir nicht zig Themen dazu haben.


Servus Liebe Community,

heute habe ich mir das iPhone 4s bei der Telekom vorbestellt! Da bei mir in der Nähe jedoch kein Telekom-Shop ist, habe ich dies telefonisch getan. Nun meinte die gute Frau am Telefon, dass sie mit dem Premieren-Ticket nichts anfangen könnte, da das System dieses nicht handhaben kann (keine Funktion zum eintragen)! Zudem meinte sie, dass sie sich noch nicht einmal sicher wäre, ob die im Telekom Shop etwas damit anfangen könnten. Nun habe ich trotz alledem ein 32'er vorbestellt und hoffe darauf, dass ich es in einem angemessen zeitlichen Rahmen zugeschickt bekomme!

Da mich das ganze ein bissl geärgert hat, habe ich 20€ gutgeschrieben bekommen.

Wie sieht es bei euch aus, hat das mit dem Ticket geklappt??

Zudem kann hier in Zukunft ja weiter kräftig gepostet werden, wer wann sein iPhone von der Telekom bekommen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
Habe kein Premieren Ticket beantragt,da ich denke das es so wie all die Jahre zuvor laufen wird.
Den letzten beißen die Hunde ;)
Interessant wird zu verfolgen sein,ob die mit dem Ticket ehr ein Iphone 4s bekommen werden als die Jenigen ohne Ticket.
Hab mein Iphone 4s heute Morgen über die Telekom Hompage bestellt (10:55 Uhr) danach ging nix mehr.
Angeblich Wartungsarbeiten (Wers glaubt...? )
Bestellung ist ohne Probleme durch gelaufen,obwohl ich immer noch keine Bestätigungs-Mail bekommen habe :-[
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ich hab eine bekommen, allerdings für das weisse, wollte eigtl. ein schwarzes. Nun bin ich am überlegen ^^
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Tickets sind ein netter Marketing Gag gewesen.
Mehr nicht. Ob die Verteilung gemäß Ticket erfolgt kann ja kein Kunde prüfen,
von daher wird da frei Schnauze abgearbeitet.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Also bei uns im Shop konnte man die Tickets durchaus einlösen. Ob das letzten Endes irgendwas bringt steht natürlich auf einen anderem Blatt. Aber im Apple Online Store ist die Lieferzeit seit Eröffnung auf 1 – 2 Wochen, von daher denke ich nicht, dass es sonderlich Probleme geben wird – egal ob man jetzt mit oder ohne Ticket bestellt hat.
 

xUmax

Alkmene
Registriert
18.06.11
Beiträge
31
Hallo liebe Leute,

ich hab wieder was angestellt und brauch Hilfe.

Hab gestern etwas übermotiviert 2 neue Iphones bestellt und zwar bei T-Mobile.
Nun habe ich den falschen Tarif ausgewählt (Comlete S) ... oder mich halt nach längerem Nachdenken umentschieden zum (Complete Mobile M).

Das ganze hab ich (während der Arbeit) per Internet gemacht und hab nun ne Auftragsnummer mit dem eben von mir nicht mehr gewollten Tarif.

Bei der T-mobile ist um alles in der Welt kein durchkommen.

Hat jmd Ratschläge oder Erfahrung was ich tun kann. Da ich auf zwei Jahre gesehen die Auswahl des complete S sicherlich bereuen würden.


Danke.


Uma
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.008
Du hast ein 14-tägiges Widerufsrecht, nur keine Panik.
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Weiter versuchen bei T-Mobile Hotline...
 

xUmax

Alkmene
Registriert
18.06.11
Beiträge
31
... ich versuchs, hab aber schon Kompfschmerzen von der Dudelmusik.
Einmal kam ich durch, wurde weitervermittelt und dann wieder rausgeschmissen.

Es soll ja auch ein Geburtstagsgeschenk sein, Shame on me ......... :(
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenns ein Neuvertrag ist hast du sogar bis zu 3 Monate Zeit, bei nicht genutzter Karte.
 

xUmax

Alkmene
Registriert
18.06.11
Beiträge
31
Wie ist dann das mit der Aufzahlung, die ist ja mit dem complete M billiger als mit S

?
 

xUmax

Alkmene
Registriert
18.06.11
Beiträge
31
OK wer den selben Stress hat wie ich.

Nach 3 Stunden probieren.

Anrufen unter 01805 726252
die Stornieren den Auftrag.
Neubestellung nötig.

:)
Danke!
 

domi21091

Braeburn
Registriert
05.07.10
Beiträge
44
Ich hab das selbe Problem bei Vodafone! Der Mensch am Telefon hat mir den falschen Tarif zusammengestellt. Ich hab jetzt die Auftragsbestätigung mit der Bestellnummer. Bei der Hotline kann mir aber niemand weiterhelfen, weil noch nichts im System vermerkt sei. Jetzt hab ich einfach auf die Auftragsbestätigung geantwortet. Mal schauen, was passiert.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Ich hab eine bekommen, allerdings für das weisse, wollte eigtl. ein schwarzes. Nun bin ich am überlegen ^^

nimm definitiv das weisse. hatte davor das schwarze und habe mir nun gestern notgedrungen dass weisse geholt weil ich einfach ein unschlagbares angebot erhalten habe. ich finde dass das weisse echt sehr gut aussieht. schwarz finde ich langweilig. bin mit dem weissen mehr als zufrieden.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Das Premieren-Ticket war echt mal wieder mehr als sinnfrei, war heute morgen im Shop und das Ticket hat die Mitarbeiterin absolut nicht interessiert.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Zitat von t-mobile.de, heute Nachmittag:

"Sollten Sie über ein Premiere-Ticket verfügen, besteht kein Grund zur Eile: Ihre Ticketnummer ist in unseren Systemen erfasst und wird bei der Buchung selbstverständlich einbehalten. Die Einlösung Ihres Tickets ist selbstverständlich auch in den nächsten Tagen noch möglich."

Warum diese Notiz, wenn es angeblich keine Rolle spielt?

Der freundliche Mitarbeiter im Telekom-Shop hat mir heute Morgen bei der Vorbestellung jedenfalls mitgeteilt, dass die Tickets eine Rolle spielen und auch bevorzugt behandelt und nach und nach abgearbeitet werden.

Mache sich ein jeder einen eigenen Reim darauf..

EDIT fügt hinzu, dass die Telekom-Mitarbeiter der Telefon-Hotline mit einem anderen System arbeiten, als die im Telekom-Shop.
 

GingerRock

Boskoop
Registriert
09.10.09
Beiträge
39
Ich habe gestern meinen For Friends Vertrag über die Hotline verlängert und dabei die Nummer meines Premieren Tickets angegeben.
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Ich hab erst heute mein Premierenticket genutzt und mir wurde auch "spätestens Freitag" gesagt. Mal sehen ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Vor Freitag wirst du mit dem Gerät außer angucken auch noch nicht viel anfangen können.
Es dürfte an der Aktivierung scheitern.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
bei mir hat der t-mobile mitarbeiter die nummer auf der rückseite des premierentickets eingegeben
und er sagte auch das die bei denen die ticketnummer angegeben wurden bevorzugt bei der versendung der geräte behandelt werden

und ich hab doch ne iphone tasche gratis bekommen da ich 2 mal hinmusste (server war ja zwischendurch irgendwie down^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.